• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was spielt euch euer CD-Spieler gerade? - Der Exotenthread (?)

Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Hier könnt ihr posten, was euch euer Hardware-Musikspieler gerade wiedergibt.

Dieser Thread ist für alle, deren iTunes leer ist oder nur Musik darin haben, weil der iPod gefüttert werden möchte.

Ja, ich stehe dazu, dass Musik bei mir nicht vom Mac kommt, sondern von echten CDs (für alle die sie nicht mehr kennen: eine Silberscheibe mit ca. 12cm Durchmesser).
Und iTunes ist bei mir nur eine Musikverwaltungssoftware, kein Abspielprogramm.


Bei mir läuft gerade:
The Rolling Stones – 40 Licks​

Also auf auf, spammt was das Zeug hält!

TOM
 

guitarlu

Fuji
Registriert
02.04.07
Beiträge
36
Nichts... sitze be der Arbeit und langweile mich zu Tode
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
bei mir kommt der sound von DMAX weil ich meine anlage an den TV angeschlossen hab :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
tjah, ich bin ganz altmodisch: Mein Plattenspieler(ja, ich meine Vinyl-Platten!) spielt grad irgend ne Pink Floyd-Platte:D
 

wonKi

Gast
Was bringt einem iTunes nur zum verwalten ?
Wenn man die Musik im CD-Spiel abspielt , wieso überhaupt digital verwalten ?
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Was bringt einem iTunes nur zum verwalten ?
Wenn man die Musik im CD-Spiel abspielt , wieso überhaupt digital verwalten ?

Ich persönlich nutze iTunes, um meinen iPod zu füttern – und dafür ist es unschlagbar.
Die Musik auf dem Rechner nur um des Speichern willen, hat sicher keinen Sinn, da gebe ich Dir recht. ;)
Aber irgendwie muss sie ja auf den iPod kommen, weil Musik unterwegs ist unverzichtbar, aber zu Hause ist Musik genießen angesagt.

TOM
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Jeff Tweedy - Sunken Treasure

Musik über mein ibook und somit iTunes gibt es nur bei meiner Mini-Stereoanlage (da streikt das CD-Fach), sonst wird der CD Player noch mit Nahrung gefüttert, die ewig teuren Boxen würden sich sonst wohl auch beklagen...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Astor Piazolla, allerdings nicht von einer kreisenden Scheibe...