• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Star Wars Battlefront Installationsproblem!

BluestBerry

Golden Delicious
Registriert
23.07.07
Beiträge
10
Immer wenn ich das Spiel installieren will kommt das Bild was hier angefügt ist.

Wo kann ich das das Install-Icon drücken????

6090664-12062830.jpg


hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist und was ich da machen kann....

DANKE
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
auf das bild selber haste schon versucht zu klicken?
hast du schon oben rechts auf das wagerechte knöpfchen geklickt um die seitenleiste bzw. menuleiste angezeigt zu bekommen und dann ggf. eine andere ansicht zu wählen?

gruss
benny
 

sir buba

Gast
Immer wenn ich das Spiel installieren will kommt das Bild was hier angefügt ist.

Wo kann ich das das Install-Icon drücken????

6090664-12062830.jpg


hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist und was ich da machen kann....

DANKE

keine ahnung bei mir kommt das unten im fenster aber ich hab in anderes problm ich hab die hülle verloren von battlefront und ich hab jetzt einen neuen pc muss es also neu installiern und brauche jetzt den install code kannst du mir den vielleicht schreiben? mfg sir buba
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Müsste nicht oben in der Leiste ein CD-Logo sein ;)
 

sir buba

Gast
bitte sagt mir den wenn ihr den habt ja? danke