• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transformers

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Habe heute Transformers gesehen und kann nur sagen: So ein Mist! Eigentlich müssten die mir noch was zahlen damit ich die zwei Stunden im Kino sitze. Solange die Filmindustrie hauptsächlich solches Zeugs rausgibt sollte man kein Geld mehr für die ausgeben.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich sah an der Vorschau schon das der Film Schrott ist.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
immerhin: 2 Stunden nicht vom Bus überfahren worden, 2 Stunden keine folgenschweren Fehlentscheidungen getroffen ... ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Habe heute Transformers gesehen und kann nur sagen: So ein Mist! Eigentlich müssten die mir noch was zahlen damit ich die zwei Stunden im Kino sitze. Solange die Filmindustrie hauptsächlich solches Zeugs rausgibt sollte man kein Geld mehr für die ausgeben.

dafür gibts eigentlich einen kinothread...o_O

wo hast du den eigentlich gesehen?

gruss
nilso:cool:
 

mzet01

Gast
Habe heute Transformers gesehen und kann nur sagen: So ein Mist! Eigentlich müssten die mir noch was zahlen damit ich die zwei Stunden im Kino sitze. Solange die Filmindustrie hauptsächlich solches Zeugs rausgibt sollte man kein Geld mehr für die ausgeben.
bei solchen filmen kann ich immer ganz entspannt warten bis es sie auf dvd gibt.
dann ist der frust nicht ganz so groß ;).
andererseits müsste einem mittlerweile klar sein was einem erwartet,wenn er sich hollywood action kino a la spielber antut.o_O
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
War ja zu erwarten. Ich sehe mir den Film aller- allerhöchstens im Fernsehen an, wenn er irgendwann mal kommt. Aber auch nur, wenn ich nichts anderes zu tun haben werde :D
War doch klar, dass der nichts wird.
Spielberg macht doch nur noch so Filme.. Schade eigentlich :(
Krieg der Welten war auch der größte Mist!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Naja, ich hab auch erst gedacht das ich den Film sehen will, der erste Trailer und einige "Kritiken" haben mich dann doch zum grübeln gebracht. Jetzt habe ich heute Mittag den neuen Trailer gesehen, in dem ein 10m Killerroboter RENNT!!!! das ist doch echt mal Käse. Und dann die Info das Optimus Prime eine Gesichtsmimik hat!!!! Also für mich ist der Film gestorben und ich werde entspannt warten bis sich mein Bruder (was soll ich machen, er ist mein Bruder) ihn sich gekauft hat. Der ist nämlich waschechter Transformers Fan und freut sich wie ein Schnitzel auf den Streifen, so Menschen muss es ja auch geben.
 

G-4-EVER

Gast
...ich erinnere mich noch grob, dass ich damals in frühester Jugend die Serie gerne gesehen habe. Aber ich habe praktisch alle Details vergessen und der Trailer hat es nicht geschafft, die alten Gefühle wieder zu wecken.

Mal sehen, ob das am Donnerstag mit Simpsons gelingt! "Doh!" :cool:
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Habe heute Transformers gesehen und kann nur sagen: So ein Mist! Eigentlich müssten die mir noch was zahlen damit ich die zwei Stunden im Kino sitze. Solange die Filmindustrie hauptsächlich solches Zeugs rausgibt sollte man kein Geld mehr für die ausgeben.

Naja, gerade zwei Kritiken gelesen und demnach ist der Film das Action-Spektakel 2007, trotz Die Hard 4. Das sollte dann auch das Hauptmotiv sein, diesen Film im Kino zu sehen oder was hast du erwartet? So was wie Babel oder Little Miss Sunshine? Ich würde sagen, gute Dramen gibt´s immer noch häufiger als gute Actionfilme, weil letztere nunmal deutlich viel teurer sind.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Burschen, Burschen!
Also ich weiß nicht was es da zu jammern gibt? Schaut euch den Film auf englisch an!
Mit der Originalstimme von Optimus Prime!

Der film ist ENDGEIL!!!

Hab ihn schon 3x gesehen!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Jap ich denk mir auch das der nich so der Brüller ist, ich ärger mich auch mittlerweie über die viel zu teuren Eintrittspreise und wenn die Filme in die Videothek kommen sind sie schon ne ganze Ecke billiger. Aber ich denke wenn der Film in die Videothek kommt werde ich ihn mir schon ansehen. Um ihn halt gesehen zu haben.