• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit was taggt ihr eure sendungen?

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
sollte möglichst einfach und schnell gehen, ich will meine ganzen friends folgen halt aufm ipod haben...ich habe gehört es gibt programme die in der amazon database nachschauen und so...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Da muss man aber doch alles selber reinschreiben oder hab ich nur gerade nicht die Funktion gefunden die das Taggen alleine macht?
Ich suche wie R4V3BROT ein Programm das das Taggen automatisch macht...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
meta x macht das angeblich, aber ich weiss nicht wie man es bedient
 

Nuvolaris_03

Gast
Da muss man aber doch alles selber reinschreiben oder hab ich nur gerade nicht die Funktion gefunden die das Taggen alleine macht?
Ich suche wie R4V3BROT ein Programm das das Taggen automatisch macht...

ja, muss man selber machen.