- Registriert
- 13.04.04
- Beiträge
- 1.488
Hallo Community,
ich suche eine Software, die mit meinem Scanner zusammen einen Fotokopierer ergibt. Wunsch: Ich lege ein Blatt Papier auf das Scanner-Feld, starte die Software (könnte auch ein einfaches Automator-Skript sein) und auf dem Drucker wird eine sw-Kopie (wahlweise farbig) ausgegeben. Gibt es so etwas für OSX? Vorhandene Hardware: Canon LiDE50 Scanner, Canon Pixma iP5000 Drucker.
Dankend grüsst
moornebel
PS: Die dem Scanner beiliegende Software bietet auch eine "Kopierer"-Funktion. Doch braucht die dutzende von Klicks, bis endlich ein Blatt Papier bedruckt aus dem Drucker kommt. Die Wunschsoftware sollte one-klick sein. Halt eben wie ein einfacher Fotokopierer...
ich suche eine Software, die mit meinem Scanner zusammen einen Fotokopierer ergibt. Wunsch: Ich lege ein Blatt Papier auf das Scanner-Feld, starte die Software (könnte auch ein einfaches Automator-Skript sein) und auf dem Drucker wird eine sw-Kopie (wahlweise farbig) ausgegeben. Gibt es so etwas für OSX? Vorhandene Hardware: Canon LiDE50 Scanner, Canon Pixma iP5000 Drucker.
Dankend grüsst
moornebel
PS: Die dem Scanner beiliegende Software bietet auch eine "Kopierer"-Funktion. Doch braucht die dutzende von Klicks, bis endlich ein Blatt Papier bedruckt aus dem Drucker kommt. Die Wunschsoftware sollte one-klick sein. Halt eben wie ein einfacher Fotokopierer...