Ich bin nicht Stiffler -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple_rulz

Jonagold
Registriert
17.07.07
Beiträge
21
Hallo
Da es mir wirklich langsamm auf den Geist geht das mich hier alle als '' Stiffler '' berzeichnen mache ich jetzt einen Thread auf damit ihr alle es Versteht
Ich bin nicht STIFFLER
So ich hoffe jetzt habt ihr es verstanden
außerdem hat stiffler einen iMac , da ich aber in der Gallery einen screenshot von meinem Mac gemacht habe ( ein iBook G4 ) ist dies auch höchst unwarscheinlich das ich Stiffler bin!
lg
 
  • Like
Reaktionen: switchermaniac

m00gy

Gast
Mit Deiner Rechtschreibung ist es allerdings auch recht unwahrscheinlich, dass Du Lehrer bist. (Wer ist eigentlich dieser Stiffler?)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Stiffler, gabs den netmal in "American Pie" :p :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
... Stiffler, gabs den netmal in "American Pie" :p :-D

Filmausschnitte dürfen ohne Genehmigung nicht veröffentlicht werden. Wenn sie auf UTube sind ist das Sache von UTube. Wir wollen keinen Urheberrechtsstreit - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bin auch nicht Stiffler.

Wenn hier alle posten, die nicht Stiffler sind, dann finden wir Stiffler.

Gruß

Nicht-Stiffler


Hallo!

Ich bin ebenfalls nicht Stiffler!
Woher ich das so genau weiß? Na, Stiffler hat einen iMac in seiner Gallery und bei mir zuhause steht ein MB!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ach, ist Stiffler gesperrt worden? Wegen was denn?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ja ist er..
Woher weiß ich das es ein Intel Mac ist ?
Weil es in seinem Profiel steht
wieso hast du wo du zum ersten mal auf stiffler angesprochen worden bist nicht als erstes gefragt wer stiffler ist? also ich würde das wenn mir irgendwas unterstellt, erstmal nachfragen um was es eigentlich geht...;)
 

m00gy

Gast
Ich bin auch nicht Stiffler. Aber ich weiß, dass man Profil nicht mit 'ie' schreibt. Als Tennislehrer muss man aber auch nur gut aussehen und nicht schreiben können.

theiming hat auch nen iMac. Ob er Stiffler ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.