[AT Blacklist] eBay strafbar?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
....oder was auch immer?

Warum wird denn neuerdings eBay ausgefiltert.
Bug oder Feature?

Hier gesehen.


Salue,
Simon
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ohaaa das ist doch schon eeeewig ;)

Aber ich finds persönlich nicht gut :(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Echt?
So lang schon?
Und ich merks erst jetzt.
Warum?
Ankündigung dazu irgendwo?
Wegen Marktplatz?

Dann machen doch die ganzen Links in "Fun" Thread auch keinen Sinn mehr...

Finde das Google auch zenziert werden sollte.
Verbrauchen viel zu viel Strom. :p

Salute,
Simon
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gugg mal Nr. 12.

Warum ? Anti-Werbung & Eigenwerbung/ Spam/ Konkurenz zu den eigenen Kleinanzeigen ;) ?
Keine Ahnung. Mehr als Nr. 12 kann ich nicht sagen...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
wieso? Geht doch ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=NIX&sspagename=PROOF+OF+CONCEPT&viewitem=&item=gibtesnicht&rd=1&rd=1
Hinweis: Dies ist lediglich ein PROOF OF CONCEPT und kein funktionsfähiger Link zu einem echten Artikel. Ich verrate auch keinem, außer Modertoren oder Admins
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Skeeve: Habe einen ähnlichen Ansatz, jedoch einen anderen Weg gewählt....

PoC sind schon wichtig...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was ist hiermit? Das ist auch fuer HTML-1D10Ten wie mich machbar.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jo, wir können das alle, aber umständlich isset.... naja, ich habs noch nie bemerkt, da ich es noch nie nutzen wollte...
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Naja, wenn du natürlich täglich eBay-Links reinsetzt, dann empfehle ich ein entsprechendes Bookmarklet (findet man z.B. auf der Startseite von tinyurl.com). :)