• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE Emulator

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich suche einen Emulator für Mac OS X mit dem ich schauen kann wie eine Website im IE aussehen würde...

Thanks,
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab mal ne coole Seite gefunden, die dazu ganz gut passt: http://browsershots.org/ - dort kann man eine Webseite, die man in verschiedenen Browsern testen möchte einstellen. Dann gibt es Leute, die auf ihren Rechnern (Linux, Windows und Mac OS X) ein kleines Programm (sog. Factory) laufen haben, das eben diese Screenshots erstellt und online stellt.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Die Lösung ist leider nichts für mich...ich kann viele Projekte nicht Aussenstehenden zeigen bevor sie veröffentlicht werden. Somit fällt browsershots.org schon mal weg...gibt es kein Programm oder ein Plugin für FF?