• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 2007 (kein Gerücht!)

Oculi

Macoun
Registriert
22.02.04
Beiträge
122
Hier ist er:

Der neue iMac 2007 ganz frisch vom Baum gefallen:

iMac.jpg


Leider hat er den offizellen Veröffentlichungstermin von Steve nicht abwarten können und ist dieses Jahr deshalb etwas klein ausgefallen.

Als echter Apple Jünger hat man natürlich im Garten seinen eigenen echten (und selbst gepflanzten) Macintosh Apfelbaum:

Mac_tree.jpg


An eine wirkliche Ernte der Macintosh Äpfel ist natürlich erst in 2-3 Jahren zu denken. :(
Aber allein der Gedanke einen echten angebissenen Apfel auf dem Schreibtisch zu haben ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und ich hab' heute hoechstpersoenlich einen Apfelkuchen gebacken. Zwar nicht mit Macintosh, aber mit Klaraepfeln von einem Baum, der mir viel bedeutet. :)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
doof. wenn, dann müsste es kein iMac, sondern windfallMac oder sowas sein.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Soll ich's tun? Soll ich mein erstes negatives Karma verteilen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
<-------Puhdys-Alt wie ein Baum :p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lustig :)

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, habe ich ein Witz verpasst? Bitte um Aufklärung!

Gruß
Venden
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist das ein echter Macintoshbaum?:p:oops:
Geil!!!
Wie schmeckt er, wie schmeckt er???