• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt jährt sich mal wieder

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tja,

wie jedes Jahr sage ich an dieser Stelle nun: "Ich werde alt!"
Das ist mir nun schon 25mal passiert, morgen ist es das 26ste. (irgendwie schwer beeinflussbar o_O)

Zu diesem Ereignise wollte ich einfach mal den kompletten Apfeltalk einladen mit mir spontan zu feiern. Nichts grosses und weltbewegendes.
Aber ich wuerde mich dennoch freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leisten wuerde :-D
(Insbesondere natuerlich Sven, der Schwabenkoenig und Rainer)

So...zu den Formalitaeten.

Wo?
Wichtel Feuerbach
Stuttgarter Strasse 21

wegfeuerbach.gif


Wann?
ca. 20 Uhr.


Nein es gibt nichts umsonst. Ich habe bereits fast die halbe SAE in Alarmbereitschaft versetzt. WENN die wirklich alle kommen, was ich nicht glaube, muesste ich sicherlich ein paar 100 Euro springen lassen, welche ich nicht habe.


\\ Also bitte kommt und leistet mir Gesellschaft :p //
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der mit der weitesten Anreise kriegt ein Bier von Zettt ausgegeben :p

Gruß Stefan
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
der mit der weitesten Anreise kriegt ein Bier von Zettt ausgegeben
Das ändert für mich nichts. Wenn es ein Fläschchen Roter + Übernachtungsmöglichkeit für meinen Sohn und mich wäre, wäre das was anderes.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Moin,

der mit der weitesten Anreise kriegt ein Bier von Zettt ausgegeben :p

Gruß Stefan
Laut stadtplandienst.de: Länge: 690.825 km Zeit: 5 h 57 min
Liege ich vorne im Moment? :)

Ne, das ist leider etwas weit weg :)
 

smartin

Gast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! wollt ich da mal sagen...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ha, ein selbst-inszenierter Glückwunsch-Thread! :D

Na, trotzdem: Ein mittelenglisches »Happy Birthday«! Muss aber diesmal nicht per Audio-Datei sein, oder?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Alles Gute zum Burtseltag, Zett !

Ich wünsch Dir nen wunderschönen Tag. Viel Spass und hau rein.
Noch jmd der am iCal Day Geburtstag feiert. :)

Fetter Gruss nach Stuggi-Town


geburtstagstorte.jpg
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Alles gute zum Geburtstag Zettt, feiere schön und lass die Schwarte krachen.

Gruss

NeoNagapJoe
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sonst mache ich das ja immer gern per pn. da es jetzt diesen thread gibt:
alles gute, andreas!

möge immer musik in Dir sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist mir leider zu weit weg!:(
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!:-D
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Glühückwunsch! Alles Gute!
Kann leider auch nicht kommen. Die Strecke fahr ich schon am nächsten WE und da reicht mein Spritgeld einfach nicht... :eek:

Viel Spaß beim Feiern!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meine herzlichsten Glückwünsche. Das Geburtstagsbier darfst auf dem ATUT ausgeben ;).

Gruß Stefan
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüße
Flo
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
der mit der weitesten Anreise kriegt ein Bier von Zettt ausgegeben :p
Gute Idee! Die Wette gilt :-D
Muss aber diesmal nicht per Audio-Datei sein, oder?[/size]
Neeee du. Ich freu mich auch so :p
Auch von hier
Happy Birthday
Alles gute zum Geburtstag Zettt, feiere schön und lass die Schwarte krachen.
Danke Danke Danke! Auch an alle, die ich jetzt nicht extra zitiert habe.
Das Geburtstagsbier darfst auf dem ATUT ausgeben ;).
Du hast mir meine Idee geklaut. Mist!
Ist mir leider zu weit weg!:(
Wer weiss, vielleicht gewinnst du ja das Gebier??? :p
möge immer musik in Dir sein.
Na aber sicher doch ! Danke auch dir Kai.


(Ihr seit die Besten)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Na dann mal alles Gute zum neu gewonnenen Lebensjahr! :)

Ich hoffe es hält so einige schöne Überraschungen für Dich parat!

Aber zu den Stäffelessteiger schaf ich es heute nicht mehr! ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Und jetzt alle: Häppi börrsdäi tuuuuhh juuuuhhh!!! :-D

(schließlich ist Zettt ja Musiker - da hat er sich so was verdient)

*J*
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
herzlichen geburtstag, auch von mir, zettt
bin übermorgen in frankfurt, da wäre stuttgart ja nicht mehr all zu weit weg ;)
ich wünsche dir, dass sich viele at-ler und nicht at-ler bei dir einfinden um DEINEN 26. geburtstag mit dir zu feiern! ich wünsche dir natürlich auch den rest, den man sich so zum geburtstag wünscht: gesundheit, (inneren) frieden und n festen job.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch!