• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Myspace gehackt..?!

  • Ersteller 2-Punkt
  • Erstellt am

2-Punkt

Gast
Hallo..,

mal ne Frage...ist www.myspace.de bei Euch auch gehackt? Werdet Ihr auch weitergeleitet auf irgendeine Software-Schmiede?

MFG

2-Punkt
 

andi*h

Gast
hello,

ja, hier auch.
aber (vorerst) nur .de, .com geht weiterhin...

lg, andi
 

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Hm. Da die Domain auf dieser Softwareschmiede gehört handelt es sich wohl eher nicht um einen Hackangriff sondern einfach um eine Domainübernahme. Wenn es denn myspace.de überhaupt mal gab.

myspace.com geht btw ganz normal.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hm. Da die Domain auf dieser Softwareschmiede gehört handelt es sich wohl eher nicht um einen Hackangriff sondern einfach um eine Domainübernahme. Wenn es denn myspace.de überhaupt mal gab.

myspace.com geht btw ganz normal.

Der gegenwärtige Zustand von MySpace.de scheint völlig normal zu sein... keine Panik! :D :p
 

2-Punkt

Gast
:eek:....da kann man mal sehen, wie oft ich meinen acc checke... lol

sorry für diesen müll-post :cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
myspace.de GEHÖRT der Arkanum Software GmbH, also kein Grund zur Panik. ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich find myspace bedenklich so oder so ;).