• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Namen ändern

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Du solltest dann auch einen von den Admins anschreiben. :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ging ja dann wohl ziemlich flott :)

Obwohl... da scheint ein "e" zu viel zu sein?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Versuchs doch mal per PN an einen Admin!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Besser ists - wie bereits geschehen - eine Email an "support at apfeltalk dot de" zu schreiben.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Kann ich beantragen, dass die Namen anderer Leute geändert werden?
 

AngOr

Gast
Ich hät gern das aktuelle Datum als Benutzername.
Das würde vielleicht gegen mein notorisches Chaos helfen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe schon oft beantragt, dass mein Nick geändert wird, aber bis heute ist nix passiert. Zuerst hiess es, ich solle eine Mail an [email protected] schreiben.
Ok, hab ich mich wieder gemeldet, immernoch nix passiert...
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
lol, du musst dich einfach an einen moderator oder admi (oder an anern zuständigen wenden). geht sehr schnell!!! mein nick (früher the programmer) wurde binnen

24 stunden geändert (weiß nimmer, wie lange, war nämlich ne story über nacht).
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
EDIT: Mein Nick wurde derade auch durch jesfro geändert.
THX
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Erfasst!
Bei der Anmeldung habe ich eben nur eine Frage zum iPod gehabt, und dachte nicht, dass ich hier so aktiv sein werde...