• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Importieren von Musikdateien...!!!

  • Ersteller IPODFAN65
  • Erstellt am

IPODFAN65

Gast
Hallo Zusammen. Ich Habe Da Ein Problem. Ich Kann Meine Musikdateien Auf Meinem, Mit Anderen Musikdateien Belegten, Aber Noch Làngst Nicht Vollen Ipod Nano, Nicht Importieren. Ich Habe Einen Neuen Mac, Doch Es Heisst Immer Wieder Wenn Ich Versuche Musik Von Meinem Mac Auf Meinem Ipod Zu Importieren, "wollen Sie Wirklich Nicht Ihren Ipod Manuell Betàtigen? Alle Bestehenden Elemente Werden Ersetzt.

Doch Ich Möchte Viel Mehr Diese Dateien Hinzufügen Und Nicht Ersetzen...

Kann Mir Da Jemand Helfen? Danke Im Voraus!!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nur wenn du die gross und kleinschreibung etwas differenzieren werden machen tust :p
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
nur wenn du die gross und kleinschreibung etwas differenzieren werden machen tust :p

;) dIE vERSION kENNE iCH aUCH nOCH nICHT.

..."wollen Sie Wirklich Nicht Ihren Ipod Manuell Betàtigen? Alle Bestehenden Elemente Werden Ersetzt.

Was hast Du denn eingestellt ? Bei mir geht das ohne Probleme.
(Man beachte das vergrösserte "Nicht".)

iPod ran und manuell einstellen und rüberschieben und gut. :)

Gruss
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Doch Ich Möchte Viel Mehr Diese Dateien Hinzufügen Und Nicht Ersetzen...

Kann Mir Da Jemand Helfen? Danke Im Voraus!!!
Die Dateien, wie sie auf Deinem Rechner in iTunes gespeichert sind, werden mit Deinem iPod synchronisiert. Wenn Du über einen anderen Rechner Songs auf Deinem iPod gepackt hast und nun mit diesem Rechner die vorhandenen Songs dazupacken möchtest, so geht das nicht. iTunes und iPod ist auf eine Person bzw. einen User eingerichtet. Eine Möglichkeit wäre, die Lieder, die Du bereits auf Deinem iPod hast, zuerst in iTunes zu übernehmen, also die entsprechenden CDs zu importieren und danach zu synchronisieren.

Sind jedoch die Songs "von einem Kumpel", so wirst Du sie nicht mit Deinen Songs kombinieren können.

Und ja, Deine Art zu schreiben verursacht Augenkrebs. Nicht alle Worte werden groß geschrieben, wenn Du alles klein schreiben würdest, hättest Du eine größere Trefferquote.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
@michast:

Bei mir war es am Anfang so:
Mein iPod mini wurde ganz am Anfang als ich noch keinen Mac hatte bei meinen Eltern synchronisiert (ohne einen iTunes Acc. auf einem Windows-Rechner).
Als ich mir dann einen Mac gekaufte habe wurde dieser ohne Probleme nach dem verbinden erkannt (natürlich damals noch mit Windows Format) und ich konnte neue Lieder bzw Alben mit Drag&Drop rüberschieben (mit der Einstellung : Manuell).

Dies ist ja eigentlich nichts anderes als wenn ich es bei einem Freund gemacht hätte. (Nur war es natürlich meine Bibliothek auf dem Rechner meiner Eltern / Aber das weiss ja der iPod nicht)

Deshalb verstehe ich nicht ganz wieso das nicht gehen sollte...

Oder ging das nur weil die iPod Serial natürlich die gleiche war (von den bereits vorhandenen Daten und der neuen Mac-iTunes Version / War ja der gleiche iPod angemeldet)

Gruss