• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möblierte Wonung/WG In München

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hallo,
da ich wohl für ein paar Monate nach München muss, suche ich eine Schlafunterkunft. Wir sind zu zweit und etwas möbliertes WG geeignetes währe schon wünschenswert. Einzig wichtige ist eine gute Anbindung an ÖPNV (wobei das in München weniger das Problem ist). Zeitraum ist ab dem 1.8 (bei einer WG würde der Kollege schon ab den 15.7 was brauchen) bis ca 30.11. Währe klasse wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte.
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hallo,
nun steht alles fest und wir brauchen eine Möblierte Wohnung ab 1.8 im Raum München. Idealerweise sollte sie 2 getrennte Schlafzimmer haben und eine Anbindung an U/S-Bahn. Fals jemand helfen kann, währe klasse.
Doc
 

kahandra

Erdapfel
Registriert
19.04.07
Beiträge
0
Schonmal auf meinestadt.de/münchen, immobilienscout24 oder in der Süddeutschen geschaut? :)
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Versuchs mal bei STATTHOTEL. Über die habe ich damals meine Wohnung in München zwischen-vermietet. Soweit ich weiß, war der Zwischenmieter damit ganz zufrieden.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Danke, für die Hilfe,
die gängigen Suchmaschinen klapper ich derzeit ab.
Ilame: Stadthotel will wohl einen Auftrag. Die eingebaute Suche greift auch auf i..scout24 zu. Leider ist das Angebot an größeren Wohnungen reicht dünn gesäht. Dann wohl doch 2 einzel Apartments.