• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone geknackt 2

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Na ja..., nicht das ganze iPhone, sondern nur das Display:

[Link entfernt! Grund: fiese Pop-up-Werbung. Das Apfeltalk-Team]
 

Anhänge

  • iphone-kratzer-01.jpg
    iphone-kratzer-01.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 321
  • iphone-kratzer-02.jpg
    iphone-kratzer-02.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 311
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Muss absichtlich passiert sein ?
Laut anderen Tests soll das iPohne ja sehr stabil sein.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
In dem sich die Schranke im Supermarkt ganz kurzfristig dazu entschliesst doch zu zumachen und mensch sich das ding seitlich in den Oberschenkel rammt. Zwischen Schranke und Mensch war dann aber noch das K800i. Kaputt ging komischerweise nur das Display... das "Glas" des Gehäuses blieb ganz heile.

Hab aber bei egay ein Display (inkl. Werkzeug) für 17 Euro bekommen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
will ich auch haben... kann man das irgendwo so bestellen? ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Muss absichtlich passiert sein ?
Laut anderen Tests soll das iPohne ja sehr stabil sein.

Musst nur das Teil in der Hosentasche haben und gegen was rennen.. Tischkante zum Beispiel... is mir auch schon mim iPod passiert.

BTW: Der aufmerksame Threadleser wird bemerkt haben, dass ich ein Talent entwickelt habe Sachen mit Display zu zerstören.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Dazu gehört schon Können, um ein 500 $ Handy zu schrotten :3