• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-PC von Aopen

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Ich ahbe ehrlich gesagt eben nicht schlecht gestaunt, als da im Regal vor mir etwas stand, dass doch meinem heiß geliebten Mini enorm ähnlich sah:
news-banner.jpg


Hier nochmal der ausführliche Link:
http://minipc.aopen.com/europe/


Zum Preis: liegt glaube ich um die 400€

Jetzt wirds irgendwie Zeit finde ich... :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
klingt sehr interessant - ne doch nicht, ist ja kein MacOs drauf :-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das der mac mini überteuert ist, ist keine frage und das der nen update braucvht erstrecht nicht ...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Lange nicht so Stilvoll wie der "echte".
Die Leute die sich den kaufen sollen es doch ruhig machen, wenn sie lieber mit Windows arbeiten.
Wir sind die guten ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Artikelnummer: 200123108570 bei ebay oder mal Aopen suchen...
also der der da drinnen ist ist für den Preis einfach zu scheiße ausgestattet :-D man achte darauf, dass nicht mal ein OS dabei ist. die 400 € kann man also knicken denke ich.
Und außerdem: der mac mini hat einfach style. Von mir aus kann sich jeder sowas kaufen, aber ich würds bestimmt nicht, va nicht von so einer no name firma...
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Der ist nicht wirklich billig...

Hier mal nur so ein völlig willkürlich ausgewähltes Angebot für 799.- Euro:

http://www.yatego.com/barebonehouse...8733_8,aopen-minipc-mp945-vdr-barebone-system

Da ist dann außer einem CoreDuo2 nichts so weltbewegendes verbaut. Und das OS das da drauf ist, ist geradezu schadensersatzpflichtig :)

Oha, sehe gerade, dass es ein paar Versionen davon gibt. Daher auch der Preisunterschied bei den Angeboten. Gibts auch ohne CPU. Evtl. stand eben einer ohen CPU vor mir. Trotzdem fand ichs interessant :oops: