• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt's ie Beispielbilder?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Wo gibt's die Beispielbilder?

Ich brauche unbedingt diese wunderbaren Hintergrundbilder, die vorinstalliert sind. Wo krieg ich die? Wo sind die?
Außerdem brache ich auch unbedingt die Bilder von den Bildschirmschonern (Forest, Nature, Cosmos und co.)
Weiß jemand wo die gespeichert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

bezzle

Gloster
Registriert
27.10.04
Beiträge
64
Ich brauche unbedingt diese wunderbaren Hintergrundbilder, die vorinstalliert sind. Wo krieg ich die? Wo sind die?
Außerdem brache ich auch unbedingt die Bilder von den Bildschirmschonern (Forest, Nature, Cosmos und co.)
Weiß jemand wo die gespeichert sind?

Spotlight hat mir gesagt das Du unter /Library/Desktop Pictures/Nature/ fündig wirst ;)

Schönen Abend noch,
bezzle
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Dass habe ich auch schon gewusst, aber ich meine die Bilder auf den Bildschirmschonern.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
/System/Library/Screen Savers/
beispiel
/System/Library/Screen Savers/Cosmos.slideSaver/Contents/Resources/

allerdings sollte man im system mit vorsicht unterwegs sein!
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Da seh ich nur die, die ich selbst installiert habe. Ich will aber die Bilder von denen, die schon dabei sind.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
????
kannst du mal die dateinamen posten?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Fields.saver und FractalClock.saver
(die habe ich beide bei apple.com heruntergeladen)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Kann es sein, dass du bei dir in der Library bist und nicht unter /System/Library ?
 
  • Like
Reaktionen: kaibi

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ah, danke, dass habe ich nicht bemerkt
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das heißt, du hast die Bildschirmschoner nu gefunden?

Edit: Ah, hab's am Karma gemerkt :) Danke und gern geschehen :)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Lustig ist folgendes:

Ich befinde mich in der System Library und dort sind trotzdem keine ScreenSaver zu sehen....