• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 12

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

so ein Mist, da hab' ich doch glatt eine Ausgabe versäumt. Hat jemand einen Tip wie ich da noch dran komme?


Gruss KayHH
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Genau deshalb liebe ich dieses Forum...
 

KayHH

Gast
Danke an alle die auch noch helfen wollen, hat sich bereits erledigt.


Gruss KayHH
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
LOL


Gleichwohl macht Tom das schon richtig - nicht alle Mix Tape Fans haben alle Mix Tape Threads abonniert - deshalb s.o.
Ge-nau das war meine Ueberlegung.


Ich hatte naemlich tatsaechlich die Suche benutzt, "mixed tape", um eigentlich das zu posten, was Skeeve dann doch gepostet hatte etc. etc. und bin dabei auf diverse nicht von mir abonnierte MT-Threads gestossen ... und hab mir gedacht, dass es anderen auch so gehen koennte.

Ich haette natuerlich, um nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstossen, einfach ueberall auf den ersten dieser Posts verlinken koennen oder auf einen neuen Thread zu MT 18 ... gibt's schon einen Neuen? Hatte eben noch keinen gefunden.