• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercedes-Benz Mixed Tape 09 ist online!

mad-mongo

Boskoop
Registriert
11.05.04
Beiträge
39
Hallo Apfeltalker,
wollte euch nur mal darauf hinweisen:
seit heute gibt es wieder was Frisches: das neue kostenlose Mixed Tape 09 von Mercedes-Benz zum downloaden. -> Pop-up Blocker ausschalten und los gehts:
http://www.mixed-tape.com/
Viel Spaß damit
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mad-mongo schrieb:
Hallo Apfeltalker,
wollte euch nur mal darauf hinweisen:
seit heute gibt es wieder was Frisches: das neue kostenlose Mixed Tape 09 von Mercedes-Benz zum downloaden. -> Pop-up Blocker ausschalten und los gehts:
http://www.mixed-tape.com/
Viel Spaß damit
Danke für den Hinweis, aber den Text hier haste 1 zu 1 von meinem Post zu Mixed tape 7 übernommen, oder? o_O ;)
naja, macht ja nix.
 

mad-mongo

Boskoop
Registriert
11.05.04
Beiträge
39
flowbike schrieb:
Danke für den Hinweis, aber den Text hier haste 1 zu 1 von meinem Post zu Mixed tape 7 übernommen, oder? o_O ;)
naja, macht ja nix.

Nicht ganz: Ich habe vorher deine Fehler beseitigt. ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hmm, danke für die schnelle Meldung. :) Werde es mir gleich ziehen und meine Sig aktualliesieren. Nur, eine Frage: Wer kann mir jetzt das Cover-PDF von 08 geben...? :-c

MfG
d4d4
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ahoi alle,

da schaue ich gerade meine Mixed Tapes durch und stelle fest, dass mir die beiden Cover-PDFs (grau und farbig) zu Mixed Tape 09 fehlen. Hab schon im Netz gesucht, kann sie nirgends finden, und dafuer testweise per Bittorrent das ganze Tape downzuloaden fehlt mir im Moment noch die Lust ... kann mir vielleicht jemand diese beiden Dateien zur Verfuegung stellen?

Wuerde mich sehr freuen.

Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dankeschoen <freu>

Herzlichst, Tom
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Naja, Bonobo... Seit dem 13.12. ist es aber schon Mixed Tape 10...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Huh?

Mixed Tape 10 hab' ich komplett, schon seit dem es erschienen ist, ich krieg' ja die Newsletters von Mercedes-Benz zu diesem Thema, mir fehlten halt nur die Cover-PDFs fuer 09.

Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
aehm, dankeschoen Kritias, das ist nett von Dir, aber schau' mal hier, und schau nochmal in meinen vorigen Beitrag, da schrieb ich in Vergangenheitsform ;)

Vielen Dank trotzdem fuer die freundliche Aktion!

Herzlichst, Tom
 

Kritias

Gast
ah ok, das hatte ich auf die Schnelle uebersehen. War heute morgen, wo ich noch nicht im Bett, aber schon im Schnee gewesen war.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo,

mir fehlen leider alle vor 17 und 18, ich hatte sie mal aber aus einem unerklärlichen Grund habe ich sie gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit da noch mal dranzukommen?

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller