• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angst um meinen iPod Video!!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPod Video 30 Gb 5.5 !
Wenn ich ihn leicht hin und her bewege kommt immer ein komisches geräusch also nich das klackern der Festplatte!
Nein als wäre das nicht schon schlimm genug , klackert meine Festplatte alle 20 min. mal und der iPod ist wie Tod ..dann hilft nur noch menu und die mittlare Taste!
Was soll ich machen?
Ich bin noch bis Samstag in America und komme erst am Sonntag wieder..
Danke für jede Hilfe bzw. Antwort!


Ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden bzw. nur andere Probleme!!
 

ibook_g4

Gast
kann mir niemand sagen was mit meinem großen los ist?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Gibts da keinen Apple-Händler in der Nähe ?
 

ibook_g4

Gast
Gibts da keinen Apple-Händler in der Nähe ?

Hier in Cape coral bzw, miami habe ich keinen apple store gesehen..
Garantie weiß ich nicht ...
Hab den Video gebraucht bekauft..
Der hatte leider die rechnung vergessen..
Ist die platte echt kaputt?
 

ibook_g4

Gast
verdammt..
Und jetzt?
Mal nach Düsseldorf zu Gravis fahren und fragen was die machen können ?
Oder direckt 270 € für nen neuen iPod Video bezahlen?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hier in Cape coral bzw, miami habe ich keinen apple store gesehen..
Garantie weiß ich nicht ...
Hab den Video gebraucht bekauft..
Der hatte leider die rechnung vergessen..
Ist die platte echt kaputt?

Das mit der Rechnung ist nicht schlimm. Apple hat ja eine Rechnung auf ihrem Computer/Server/wasauchimmer. Und auf der Rechnung befindet sich auch die Seriennummer. Also kauf dir nicht sofort einen Neuen.
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
Hi,

also ich hab durchaus gute Erfahrungen bei Gravis gemacht, aber ob die Dir da weiterhelfen können kann ich leider nicht sagen. Aber wenn Du Dir einen neuen zulegen willst, dann würd ich den drüben gleich kaufen, denn dann sparst du dir doch einige Euronen, da der IPod drüben 269$ kostet statt 269€.
 

ibook_g4

Gast
ja nur hier gibt es keinen Apple Store..
Und ich hab in America keine 269 Doller mehr..
Und wenn ich mit dem Dingen mal zu Gravis renne und sage das die Festplatte kaputt ist und ob ich einen neuen bekommen würde?
Und wie kann ich die seriennummer heraus finden und wo kann man dann nach gucken ob das dingen noch garantie hat?
Danke schon mal für jede antowort
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Seriennummer steht auf dem Gerät (Rückseite).
Wegen dem Store/ASP: Schau mal in meinem letzten Beitrag.
 

ibook_g4

Gast
bei at&t gibt s apple producte?
Cool..da war ich aber und die hatten keine apple produkte..bis auf das iPhone..
Mhm kann man sowas nicht im Internet nach schauen?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
bei at&t gibt s apple producte?
Cool..da war ich aber und die hatten keine apple produkte..bis auf das iPhone..
Mhm kann man sowas nicht im Internet nach schauen?
Du musst bei der Suche das iPhone abwählen bzw. iPod auswählen.
 

ibook_g4

Gast
Nein.
Ich war bei einem At&T shop in der nähe drinnen ..
Und da gab es nur das iPhone..
ok ich hab jetzt die seriennummer und kann man irgendwie heraus finden ob das dingen garantie hat , also im internet?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Nein.
Ich war bei einem At&T shop in der nähe drinnen ..
Und da gab es nur das iPhone..
ok ich hab jetzt die seriennummer und kann man irgendwie heraus finden ob das dingen garantie hat , also im internet?

Im Internet nicht. Aber in einem Apple Store wird man das herausfinden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
lol,
also die apple website bedienen kannst du nicht oder?
also nen apple store in amerika zu finden ist ja das einfachste was es gibt und solltest du aus der website nicht schlau werden, frage dochmal jemanden mit einem macbook /pro auf der straße. in amerika gibt es tausende von denen. da musste aber in die city gehen und ein starbucks suchen :D
 

ibook_g4

Gast
Also auf meinem iPod Video ist noch Garantie *glück*
Ja und wenn ich wieder in Deutschland bin , fahr ich sofort zu Gravis und will einen neuen haben!!
Muss ich die ovp u.s.w. mit nehmen oder reicht der ipod plus die kopfhörer?
Ahja und hier wo ich bin gibt es in der umgebung nicht einen supermarkt..
Und ich war hier in 4 Malls und dort gab es nicht einen Apple Store
Danke an alle die mir geholfen haben!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
lol,
seit wann gibt es apple stores im supermarkt???????
das ist keine Aldi-Wahre :D :D :D

aso, du meinst Malls. Das sind doch die Riesen-Einkaufscentren oder?
Da gibt es bestimmt Wal-Mart. Die haben ne Elektroabteilung, die Leute dort wissen das bestimmt, wo es einen Store gibt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier in Cape coral bzw, miami habe ich keinen apple store gesehen..
In Miami gibt es einen Apple Store und in Miami Beahc auch!
Ich würde dir den in Miami Beach empfehlen.
Echt guter Service!;)
1) Apple Store The Falls Miami:
Store Address 8888 SW 136th Street
Miami, FL 33176
(305) 234-4565



2) Apple Store Miami Beach


Store Address 738 Lincoln Road
Miami Beach, FL 33139
(305) 421-0400