• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du bist Audi

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bin einer. Ich habe 2 Hände. Ich bin Audi. :D

(stimmt sogar, vor der Tür steht einer ;))
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Peinlich und ein Armutszeugnis zugleich, auf die "Du-bist-Deutschland-Werbekampagne" aufzuspringen - unabhängig von meiner sonst eigentlich positiven Meinung zu Audi.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Duuuuu bisch Audi ^^
...und gestalte deine Zukumpft :p
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Woher kenne ich nochmal die Melodie die durch das ganze Gelaber zeitweise überdeckt wird? Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Na, ist das nicht sogar die gleiche Melodie wie bei "Du bist Deutschland"?

Unten steht zwar auch ein Audi aber der gehört meinen Eltern und ich habe ihn quasi leihweise. Aber ein wenig "komisch" ist das Video schon :).
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich bin audi? gut dann geh ich gleich mal vor die tür und schau ob da mein R8 steht
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Du... bist scheiße oO

So ein Käse...

Burger King - dadadadadaaaa ich Liebe es - wäre in etwa das gleiche oO
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Die Musik ist vom FOREST GUMP Soundtrack. Auch die doofe DubistDeutschland-Kampagne hat das nur geklaut...
 

I-Iealey

Gast
Geklaut? Unter Lizenz verwendet! Alan Silvestri muss ja auch irgendwie sein Geld verdienen ...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Mal entspannt bleiben :-D Ist ja ganz offensichtlich kein öffentlicher Werbespot sondern ein internes Motivationsvideo für die Audi-Mitarbeiter. Da macht sowas dann doch wieder Sinn, um den Mitarbeitern ihren Stellenwert für das Unternehmen zu verdeutlichen, findet ihr nicht?

OT: Ich fahre VW :p
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Da gehört Audi auch zu :p

Dann könnte man nochmal den gleichen Spot mit "Du bist der Volkswagen-Konzern" drehen und allen Mitarbeitern bei VW, Audi, Lamborghini, Seat und Skoda (was hab ich vergessen?) vorspielen.

Vor allem die bei Lamborghini werden sich freuen :) (Ja, ich weiß, daß Lamborghini zu Audi gehört aber Audi gehört zu VW. Ist wie bei CSS mit der Vererbung und so ;)).
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
das ganze Konzept ist sooo generisch. das kann auf alles angewendet werden, jedes Land, jede Firma usw...