• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DFB-Pokal

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na toll. Nachdem wir nur sehr knapp den Aufstieg in die 2. Liga verpasst haben, setzt man uns nun auch noch Dortmund vor die Nase. :(
Da bin ich ja mal gespannt ob wir den Schalkern mal einen Gefallen machen können. :p

1. Runde (4./5. August):

VfL Osnabrück - Bor. Mönchengladbach

1. FC Gera - FC Carl Zeiss Jena

Dynamo Dresden - VfL Bochum

Bayer Leverkusen II - SC Paderborn

SC Verl - TSV 1860 München

SV Sandhausen - Kickers Offenbach

Normannia Gmünd- Alemannia Aachen

SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern

SV Hasborn - Hansa Rostock

SV Wehen - VfB Stuttgart

FC St. Pauli- Bayer Leverkusen

SV Seligenporten - Arminia Bielefeld

TSG Neustrelitz- Karlsruher SC

[highlight]1. FC Magdeburg- Borussia Dortmund[/highlight]

SpVgg Unterhaching- Hertha BSC

SC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg

Würzburger FV - VfL Wolfsburg

1899 Hoffenheim- FC Augsburg

Eintr. Braunschweig - Werder Bremen

Wuppertaler SV - FC Erzgebirge Aue

Holstein Kiel - Hamburger SV

Rot-Weiß Ahlen - Hannover 96

Rot-Weiss Essen- Energie Cottbus

Werder Bremen II - 1. FC Köln

TSV Havelse - TuS Koblenz

Eintracht Trier- FC Schalke 04

1. FC Union Berlin- Eintracht Frankfurt

SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg

Wormatia Worms - FSV Mainz 05

FC Villingen- SC Freiburg

Darmstadt 98- SpVgg Greuther Fürth

Wacker Burghausen - Bayern München
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Da bin ich ja mal gespannt ob wir den Schalkern mal einen Gefallen machen können. :p

Die dürften selbst genug zu tun haben ;):
Eintracht Trier- FC Schalke 04

Ein paar nette Lokalderbies sind da dabei:

1. FC Gera - FC Carl Zeiss Jena
Holstein Kiel - Hamburger SV
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC Villingen- SC Freiburg
Wacker Burghausen - Bayern München

Und das hier wird ja wohl der Knaller:
FC St. Pauli- Bayer Leverkusen

Gruß Stefan
 

theiming

Gast
SV Hasborn - Hansa Rostock

Hasborn? Ich meine natürlich: Haschborre???
aisch wärren waahnsinnisch! Do missen awaile die fun ganz owwen ganz rrrunnna?


FC St. Pauli- Bayer Leverkusen

ist auch kein Spaziergang ...



1899 Hoffenheim- FC Augsburg

... und auf Hoffenheim muss man eh mal ein Auge werfen ... Komisch, dass die gleich zu Anfang so 'nen leichten Gegner kriegen ... Hoffenheim ist mein stiller Favorit für den Aufstieg in die Bundesliga 2008.


Wormatia Worms - FSV Mainz 05

na - und die Mainzer können mit dem Schöne-Wochenende-Ticket in der Regionalbahn fahren und Geld für's neue Stadion sparen ... ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Na toll. Nachdem wir nur sehr knapp den Aufstieg in die 2. Liga verpasst haben, setzt man uns nun auch noch Dortmund vor die Nase. :(
Da bin ich ja mal gespannt ob wir den Schalkern mal einen Gefallen machen können. :p
Wenn ich mich Recht erinnere, ist Euch das doch schon mal gelungen:
Ende der Neunziger Jahre erst den Uefa-Pokalsieger Schalke und in der nächsten Runde den Champions League Sieger Dortmund.
Also wiederholen. ;)
Viel Glück.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn ich mich Recht erinnere, ist Euch das doch schon mal gelungen:
Ende der Neunziger Jahre erst den Uefa-Pokalsieger Schalke und in der nächsten Runde den Champions League Sieger Dortmund.
Also wiederholen. ;)
Du meinst bestimmt die Saison 2000/2001. Damals spielten wir in der Oberliga.

  1. Spiel: FCM - 1.FC Köln (damals 1.Liga) 5:2
  2. Spiel: FCM - FC Bayern 5:2 n.E. :p
  3. Spiel: FCM - Karlsruher SC 5:2 n.V.
  4. Spiel: FCM - Schalke 0:1 :(
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du meinst bestimmt die Saison 2000/2001. Damals spielten wir in der Oberliga.

  1. Spiel: FCM - 1.FC Köln (damals 1.Liga) 5:2
  2. Spiel: FCM - FC Bayern 5:2 n.E. :p
  3. Spiel: FCM - Karlsruher SC 5:2 n.V.
  4. Spiel: FCM - Schalke 0:1 :(
Nein, nein, schon so 1997 1998.
Wann waren den im selben Jahr Schalke UEFACup-Sieger und Dortmund Champions League Sieger? War doch 1997, oder?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Glückwunsch nach St. Pauli. :cool:

dfbqb8.png


Gegen Dortmund auszuscheiden ist hingegen keine Schande. :(
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Werder hat auch gewonnen :)

Hatte nach den letzten Spielen schon ein wenig Angst bekommen, dass sie in der ersten runde ausscheiden.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Werder hat auch gewonnen :)

Hatte nach den letzten Spielen schon ein wenig Angst bekommen, dass sie in der ersten runde ausscheiden.

Diese Angst hatten andere gerade wohl auch bis in die 90 Minute... Da brauchte man nicht nur die letzten Spiele für, obwohl ich ähnliches gedacht habe. o_O
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
juhu saNOgoal hat bremen weitergebracht ich glaubs einfach nicht... :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Elfmeterkrimi in Burghausen!

Edith sagt, dass Bayern gewinnt. Das wär aber richtig peinlich geworden.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Das war nach CL Finale 2001 das spannenste Elfmeterschießen mit Bayerischer bBteiligung dass ich je gesehen hab, und ich hab seit 7 Jahren eigtl jedes spiel gesehen :p
Oli Oli Oli Oli Kaaaaaahn * sing* :p
MFG
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Schade das Burghausen nicht gewonnen hat . :p

Deren Torwart hat echt klasse gespielt und das mit 18 Jahren.
Aus dem wird nochmal was...^^
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Oh Mann Leute... Ich bin durchgeschwitzt bis auf die Unterhose :-D
Und das nur vom Zuschauen... Wahnsinnsspiel... Als der Micho zum Elferpunkt gegangen ist habe ich mir schon gedacht dasses vorbei ist *g*