• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht Immobilien Forum

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Guten Mittag,

kennt hier jemand ein gutes Immobilien Forum. Über Google finde ich nur ein paar und die sind recht schlecht.

Ich suche eins wo man Hilfe bekommt und vllt. auch ein bisschen vorgerechnet bekommt.

Gruß Philipp
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
was genau suchst du? immobilien angebote?
oder ein forum für immobilien inhaber? gibts da nicht sowas wie "grund & haus"...?
 

Stiffler

Gast
was genau suchst du? immobilien angebote?
oder ein forum für immobilien inhaber? gibts da nicht sowas wie "grund & haus"...?

Nein, ich suche keine Immobilein Angebote. Ich suche nur ein Forum von Inhabern mit Häusern in anderen Ländern. Die auch ein bisschen Ahnung von der Vermietung von Häusern haben.

was willst du vorgerechnet bekommen? willst also eine immobilie erwerben?

Meine Oma und Opa haben ein Haus in Südfrankreich das sie 6 Wochen im Jahr besuchen und sonst nicht. Ich will meinem Opa nun vorschlagen das Haus als Ferienwohnung weiterzuvermieten. Hierfür bräuchte ich halt ein paar Rechnungen von Leuten die ein bisschen Ahnung davon haben.
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Dann les dich doch einfach mal bei haus und grund ein. Das sollte an ersten Infos mit Sicherheit reichen. Wenns um vermieten im Ausland geht würde ich mir unter Umständen "richtigen" Rat besorgen - Anwalt, Notar?!?