• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype 2.6

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo läuft auch schneller und recht stabil. ;)
Neuerungen hab ich noch nicht entdeckt.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hat jemand mal ein update direkt aus dem menu der letzten beta Skype_2.6.0.72 versucht? bei mir gings nicht, ich sauge grade manuell und zieh's drüber

dahui
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Danke für den Tipp. Werd ich gleich mal aktualisieren.

Edit: Boah, das geht aber langsam mit dem Download. Haben wohl tausende den gleichen Gedanken wie ich gehabt. Geht ja nix weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Habe mir auch das aktuelle Skype geladen,weiß jedoch nicht warum meine iSight nicht immer beim Video Gespräch funktioniert... o_O

Bei der vorherigen Skype Version war das nicht so !

Könnt ihr mir helfen?
 

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Benutzt jemand die Skype 2.6 final zusammen mit einem Bluetooth Headset?

Mit meinem Plantronics Discovery 640 habe ich zumindest Probleme was die Soundausgabe betrifft. Dies bedeutet es ist nur ein Rauschen zu hören.


Mit der Beta die ich jetzt wieder drüberkopiert habe gibt es keine Probleme. Somit sollte der Fehler denke ich einmal nicht am Headset liegen.

Meine Konfig:
MacBooc C2D weiß 2GHz, 2GB RAM
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
weiß jemand wie das mit den skypecast's aussieht? muss man das immer noch über die website machen? (www.skypecast.com).

ich habe nix gefunden scheint wohl nicht drin zu sein, wa!?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gibts eigentlich noch Skype betas für OS X? Da gabs doch mal e Website wo man die aktuelle beta bekommen konnte. Die fidne ich ncht mehr. Auch im Developer MAc OS X Blog von Skype komme ich immer nur zum normalen Download der Final.
hab die ihr öffentliches Mac beta-Programm eingestellt?