• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche berühmte YouTuber

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Ich suche schlicht berühmte YouTuber. Und zwar bin ich bei meinen Streifzügen auf die MyVideo Dame "Strafgans" gestossen. Genauso interessant fand ich die YouTuberInner (komisch sind nur Frauen, keine Absicht!) "Lizmusic" (zumindest heisst sie so bei MySpace) und "GreenTeeGirlie"

Bitte mehr davon. Wer Tipps hat hier rein! Ich find das echt klasse. Ganz ohne Witz.

PS: Ich hab damit natürlich etwas vor. Nichts böses oder so! Keine Angst.
Falls gewünscht kann ich das auch erklären.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
such mal bei youtube nach rapante...der user heist irgendwie maulwurf1970 oder so...

sehr bekannt ist auch der ersteller von "evolution of dance"
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Inwiefern berühmt eigentlich?
Kennt ihr den hier? Auch ein "interessanter" Mensch...
gruß
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na beruehmt eben. Crazy, einzigartig, verrueckt, toll, herausstechend...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein echter Gangster (von dem kleinen Moppel gibt es noch andere Videos, z.B. wo er Unreal spielen will, aber sein Windowsrechner nihct mitmacht und er austickt)
 
  • Like
Reaktionen: noed

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Mia Rose - hammer süßes Mädel und hammer Stimme ;)
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
hi,

such unter youtube mal nach "Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe", natürlich nur die Original-Angie-Version. ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Geil!!! Mehr!!!

TimurY und Smosh ist bereits auf der Kandidatenliste ;)
Find ich supergeil! Simon hab ich leider schon zu oft genervt :( Mag dich nicht wieder belaestigen.

MEHR!!!