• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man den Release LIVE mitverfolgen?

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hallo!

Kennt ihr eine Möglichkeit wo man den Release live mitverfolgen kann (ohne in die USA zu reisen)? ;) Zum Beispiel eine Internetseite? Möchte das getümmel unbedingt sehen... :-D

Gruss
 

mzet01

Gast
ich tipp mal das die nachrichten sendungen extraschicht fahren werden.zumindestens ntv/n24/bbc und wat es da alles gibt.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
ich tipp mal das die nachrichten sendungen extraschicht fahren werden.zumindestens ntv/n24/bbc und wat es da alles gibt.

Also N24 und n-tv wohl eher nicht, N24 am Wenigsten. ;)
Man muss es ja auch empfangen können, daher liegt die (kleine) Hoffnung bei CNN Int.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
justin.tv ist schon gut! leider ruckelt das bild etwas stark, aber soll mal gut sein.

danke euch!
 

mzet01

Gast
Also N24 und n-tv wohl eher nicht, N24 am Wenigsten. ;)
Man muss es ja auch empfangen können, daher liegt die (kleine) Hoffnung bei CNN Int.
also ich denke schon das die um zwölf im rahmen der allstündlichen nachrichten einen kurzen bericht senden werden.
aber wie immer....abwarten.ich liegen dann im bett und schlummere vor mich hin ;).
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Gerade lief was auf CNN, mit einem Marketing-Experten der nicht viel Ahnung zu haben schien. ;)

Aber ich denke, das auf CNN etwas kommen wird heute Nacht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das ja total klasse, dass der das alles mit seiner cam filmt
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
CNN wird heute lange laufen :D Zum Glück sind meine Prüfungen vorbei *puhh* und es ist Wochenende
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
CNN ist an, wohltemperiertes Bier steht bereit ;)

1:15
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Um noch mal zur Frage zurück zu kommen: Unter iphonelaunch.tv gibt es einen Livestream aus New York!
 
  • Like
Reaktionen: Hotdogge

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
www.mac-tv.de

Alex steht in der Schlange (vor dem Apple Cube NY)
hat etwa 200 Leute vor sich
hat bisher per Telefon berichtet
in der Nähe des AppleStores gibts dann Wifi
und er versucht es dann per Videochat vorzustellen
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei iphonelaunch.com wird gleich ausgepackt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hat eins live gesehen
ist wohl kleiner als man es sich vorstellt
in 10 min kann er es wohl etwa kaufen