• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sommerferien

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi :D

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich jetzt 6 Wochen Sommerferien habe und mich tierisch darüber freue :D

Mir egal ob dieser Thread untergeht, als Spam angesehen wird oder ob ich jetzt fertiggemacht werde, ich freue mich einfach :D

Ihr könnt hier reinschreiben wenn ihr auch Sommerferien habt und euch freut oder euch mit mir freuen wollt oder weil euch langweilig ist :D

:D

karibik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hi :D

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich jetzt 6 Wochen Sommerferien habe und mich tierisch darüber freue :D

Mir egal ob dieser Thread untergeht, als Spam angesehen wird oder ob ich jetzt fertiggemacht werde, ich freue mich einfach :D

Ihr könnt hier reinschreiben wenn ihr auch Sommerferien habt und euch freut oder euch mit mir freuen wollt oder weil euch langweilig ist :D

:D

strand1.jpg

haha. bild geklaut. haha
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Jo, ich hätte 10, wenn die Arge nicht so viel stress machen würde und mich als "Studenten" in so ein Seminar stecken würde, für heroinsüchtige Faulenzer. ;(
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich kann mich da nur mit dir freuen!
freuu29x34.gif
upten23x26.gif
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Also ich hab schon seit dem 20.06. Sommerferien-Anfang aber, ich freu mich mit dir!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Noch 7 Tage, dann habe ich auch frei!
Dann gehts ab in den Urlaub!:p
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Bei mir auch ;)
Berlin - HH - SH alle gleich, bei den anderen weiß ich nicht...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe noch 1 1/2 Wochen. Kotz. Aber naja, nächste Woche fällt ohnehin fast alles aus. Von daher ist es nicht ganz so schlimm. Und dann endlich 13.

Aber Sommerferien muss ich für Geschichte Leistungskurs sehr viel machen. Nicht weil ich es will, sondern mein Lehrer. Aber naja, man hat ja sonst nichts zu tun, oder?

Doch. Habe ich, aber ich verrate nicht was.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
also ich habe noch exakt 7 schultage vor mir. wobei nächste woche "aktionswoche" ist, wo wir dienstag ins theater gehen, mittwoch sportfest haben, donnerstag ins kino oder schwimmen gehen und freitag haben wir höchstwahrscheinlich frei :cool:
den montag darauf müssen wir wahrscheinlich putzen o_O und am dienstag hab ich dann zur dritten und nach der dritten schluss. und in dieser einen stunde bekommen wir zeugnisse. lol :-D

naja, und dann kann ich mich (endlich) mit euch freuen :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also ich habe noch exakt 7 schultage vor mir. wobei nächste woche "aktionswoche" ist, wo wir dienstag ins theater gehen, mittwoch sportfest haben, donnerstag ins kino oder schwimmen gehen und freitag haben wir höchstwahrscheinlich frei :cool:
den montag darauf müssen wir wahrscheinlich putzen o_O und am dienstag hab ich dann zur dritten und nach der dritten schluss. und in dieser einen stunde bekommen wir zeugnisse. lol :-D

naja, und dann kann ich mich (endlich) mit euch freuen :-D
Wir haben:
- Montag unterricht
- Dienstag unterricht aber früh aus
- Mittwoch frei wegen Lehrerfortbildung
- Donnerstag "Spielefest"
- Freitag Zeugnisfest und Ausgabe
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Heute war für mich der letzte Schultag, welcher vorwiegend damit verbracht wurde, diversen Lehrkräften zu suggerieren, dass es doch unnötig sei, den letzten Tag noch zu versuchen, uns etwas beizubringen, was auch weitestgehend mit Erfolg gekrönt war. So verlebte ich den Tag mit mehr oder minder sinnvolen Spielen und freue mich darauf, dass mir nun eine Woche Klassenfahrt bevorsteht und ich dann nur noch drei Tage erneuter Sinnlosigkeiten erlebe, um endlich in die Ferien entlassen zu werden.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Sooo ich fahr jetzt mal auf Maturareise Summersplash Türkei.... mein Flug geht in 3 Stunden.. wünsch euch einen schöne Woche liebe Apfeltalkuser.. ;)
 

***chili***

Gast
die hälfte der ferien sind vorbei…………… aber immerhin habe ich noch die andere hälfte vor mir!!!!
wäre schön, wenn das wetter in holland ein bisschen besser wäre!!!!!!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Juhu, noch fünf Wochen Ferien.

Und leider habe ich mir letzten Dienstag den Rücken beim Fahrradfahren verhauen. Aber durch Tabletten und Ruhe ist es fast schon wieder weg.

Juhu, Ferien!