Wartungsarbeiten

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
atr_upgrade_290607.png


Apfeltalk nimmt heute Wartungsarbeiten vor

Apfeltalk wird heute zwischen 18:00 und 20:00 seine Firewall in vollem Umfang in Betrieb nehmen. Hierfür sind einige kleine Umstellungen notwendig.

In der oben genannten Zeit kann es für wenige Minuten zur Nichterreichbarkeit von Apfeltalk kommen, da wir Server neustarten müssen.

Störungen bitten wir zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hat das sein Gründe das genau dann zu machen wenn das iPhone rauskommt?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nehme an,daß es im AT zu einer iPhone Verlosung (Vorbereitungen dazu) kommen wird. ;)
 

mzet01

Gast
ja macht zu den schacht! :).
viel erfolg bei den wartungsarbeiten.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hmmm, auf einem Freitag Abend? Merkwürdiger Zeitpunkt für eine geplante Downtime für ein Update. Da MUSS doch was schönes für uns rausspringen ;)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
"Schalten sie morgen wieder ein wenn es wieder heißt 'Schweine im Weltall'" :D
(aus Muppetshow - keiner persönlich gemeint)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nein es gibt keine tiefsinnigeren Gründe.
Der Zeitpunkt ist für uns logistisch günstig, sonst nix ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist ja gleich 18:00 Uhr und ich werde die Zeit zum Schlemmen nutzen.
Tschüß. ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Wär das nicht mal was?
Alle spenden einen Euro und dann wird ein iPhone (oder mehrere) unter den Leuten verlost.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Würde mich über ein neues Design von Apfeltalk freuen. Das derzeitge wird langsam "alt". Nicht böse gemeint.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bekomme seit diesem Wartungsupdate immer 3 Emailbenachrichtigungen, dass/wenn ich eine PM habeo_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
"dass wenn" sagt man doch nicht :D

Mal im Ernst: Ist das so - bei mir nicht.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich glaube, C64 meinte auch eher, dass man an der Stelle genauso "wenn" als auch "dass" sagen könnte. Quasi zwei Sätze in einem ;)