• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cooles TKD Video

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Hallo zusammen,

hier mal eins meiner liebsten Videos für Kampfsportfreunde mit anständiger Mucke... :-D
Vielleicht sind ja auch ein paar Masochisten unter euch!

[yt]jvjvugJ2rFM[/yt]

Edit: Ok - habe gemerkt, dass dieses Video für Leute die im Sport drin stecken emotional doch begeisternder ist, als für den Rest des Durchschnitts, daher hier noch zwei weitere, nicht ganz so oberflächliche Videos...

[yt]mrWVjuR3VPg[/yt]

Sparring:

[yt]cWpt9q_jQHQ[/yt]

Viel Spaß!

MfG Cem
 
Zuletzt bearbeitet:

AngOr

Gast
Die kicken ja nur noch in die Fre... .
Ich glaubs nicht. Wer bitte steht nach so einer Gesichtsmassage wieder auf?
Oder warum rennt nach fast jedem Drop ein Sani zum Gegner?

Aber die Mucke war gut.. ja, die war echt gut.

AngOr
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich steh nicht so auf den semi-kontakt kram. aber gute kicks haben die schon drauf, wenn auch mehr schön als alles andere ;)
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Die kicken ja nur noch in die Fre... .
Ich glaubs nicht. Wer bitte steht nach so einer Gesichtsmassage wieder auf?
Oder warum rennt nach fast jedem Drop ein Sani zum Gegner?
Ach, hast doch nen Kopfschutz auf... Spagat find ich jetzt schlimmer :-D

ich steh nicht so auf den semi-kontakt kram. aber gute kicks haben die schon drauf, wenn auch mehr schön als alles andere ;)
Ähh, das is Vollkontakt...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Ähh, das is Vollkontakt...
jo ok stimmt, aber es geht doch trotzdem nach dem punktesystem oder nicht, sprich ein treffer und dann auseinander, oder nicht? außerdem sind die gepolstert wie michelinmännchen ;)

echter vollkontakt sieht für mich anders aus, aber offiziell ist es halt vollkontakt, da hast du recht.

edit: oh du kommst auch aus hannover :oops: trainierst du oder hast du auch in der leibniz-schule trainiert? bei mir ist das schon einige jahre her, also kein plan obs das dort überhaupt noch gibt.
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
jo ok stimmt, aber es geht doch trotzdem nach dem punktesystem oder nicht, sprich ein treffer und dann auseinander, oder nicht? außerdem sind die gepolstert wie michelinmännchen ;)

echter vollkontakt sieht für mich anders aus, aber offiziell ist es halt vollkontakt, da hast du recht.

edit: oh du kommst auch aus hannover :oops: trainierst du oder hast du auch in der leibniz-schule trainiert? bei mir ist das schon einige jahre her, also kein plan obs das dort überhaupt noch gibt.
Es geht schon nach Punkten, du wirst aber nach einem Treffer nicht sofort getrennt und es gibt Sieg durch K.O. somit isses vollwertiger Vollkontakt, die Schützer dienen allerdings dazu weil das ganze schon mehr Gewichtung aufs Punktesystem legt als sich die Rübe weichzukloppen... ;)
Allerdings kann ich dir nurmal empfehlen dich mit einer Weste von einem erfahrenerem Kämpfer kicken zu lassen, die sind soweit dass sie schon 2 Stück übereinander ziehen müssen! :-D

Leibniz-Schule sagt mir irgendwie nix?! o_O
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hehe mit kicks kenn ich mich schon aus, habe früher ja selber TKD gemacht und jetzt bei muay thai ist es noch wesentlich härter, schon vom pratzentraining habe ich blaue flecken (obwohl die pratze mein bein geschützt hat, und das war ne richtig dicke).

leibniz schule
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tut mir leid.. Das ist nichts für mich. Ist schon beeindruckend, was die machen. Aber wo bleibt bei in einer Zeitspanne von nichtmal 10 Sekunden der Sport?
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
hehe mit kicks kenn ich mich schon aus, habe früher ja selber TKD gemacht und jetzt bei muay thai ist es noch wesentlich härter, schon vom pratzentraining habe ich blaue flecken (obwohl die pratze mein bein geschützt hat, und das war ne richtig dicke).
Ich sag mal, es kommt immer auf den Trainer an... :p
Sicherlich mag Thaiboxen im training härter sein, im Kampf geht aber irgendwie gewisse Dynamic verloren.. Im Muay Thai hatte ich mich auch mal versucht, mir sagen allerdings Kicks ohne Snap nicht so zu und das war irgendwie so auf 'Sport Verein getrimmt' - kA wie ichs erklären soll, aber mein jetziger Verein ist einfach richtig familiär und damit machts einfach mehr Spaß! Aber Stile zu vergleichen find ich eh doof, hauptsache man ist mit vollem Kämpferherzen dabei! ;)

Tut mir leid.. Das ist nichts für mich. Ist schon beeindruckend, was die machen. Aber wo bleibt bei in einer Zeitspanne von nichtmal 10 Sekunden der Sport?
Siehe Edit - ich denke ein Video, dass nur K.O.s beinhaltet ist echt zu Oberflächlich... o_O

MfG Cem
 
  • Like
Reaktionen: Dion