• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verzeichniss von Softwareunternehmen (mit Mac Support)

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Hi,

ich suche gerade eine Stelle für mein Praktikum. Da ich später auch in der Mac-Branche arbeiten möchte wollte ich auch gerade dort ein Praktikum machen.
Allerdings finde ich nicht so recht eine Liste von Unternehmen die hier in Deutschland ansässig sind.

Weiß jemand hier weiter? Oder kann sogar ein Unternehmen empfehlen?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Was für Unternehmen suchst Du?

Solche, die eine aktive Mac Entwicklungsabteilung in Deutschland haben?

Alex

P.S.: Darf's auch ein kleines Unternehmen sein ;) ?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Was für Unternehmen suchst Du?

Solche, die eine aktive Mac Entwicklungsabteilung in Deutschland haben?

Alex

P.S.: Darf's auch ein kleines Unternehmen sein ;) ?
Es wäre mir sogar lieber, wenn es ein kleines Unternehmen ist. Meines Erachtens kann man dort doch mehr Erfahrungen über den eigentlichen Vorgang in einem Unternehmen sammeln - als wenn man jetzt bei einer "Großmacht" einsteigt.

Wenn es eine aktive Entwicklungsumgebung hätte wäre es natürlich super um wirklich bei der "Erstehung" dabei zu sein, aber das ist doch relativ.

Zunächst geht es wirklich um praktische Erfahrungen...

Links? :)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ach kommt schon...
Wie wäre es wenn hier einfach jeder kurz den Namen, Sitz und Link reinpostet?
Ich editier das dann alles in den ersten Post rein.... Hmm?
Keiner? :-c
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Was für ein Praktikum suchst Du? In welchem Bereich? Wie lange? Muss es in Karlsruhe sein?

Alex
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Was für ein Praktikum suchst Du? In welchem Bereich? Wie lange? Muss es in Karlsruhe sein?

Alex
Ne muß nicht in Karlsruhe sein natürlich, deswegen meinte ich auch überhaupt in Deutschland ansässige. Mir geht es hier ausschließlich darum eine Liste zu bekommen.