• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Videos von Leopard erschienen

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo an alle,

Ich bin beim surfen über tolle Videos gestolpert. Ich hab sie auch noch nicht alle angesehen , aber sie sind net schlecht.(wenn nicht sogar besser als die offiziellen Vidz von Apple)
Also bevor Steve diese Videos auch (die auf MacRumors.com mussten entfernt werden) entfernen lässt zieht euch das ma rein.

P.S: Ich hoffe keiner hat es vor mir gepostet. (Meist seit ihr immer schneller als ich:eek:)

Gruss
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Man kann Beitraege auch editieren ;) Nur so nebenbei :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Bitte das nächste mal die Suche benutzen. das wurde gestern oder am Sonntag schon in einem eigenen Thread gepostet.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Tut mir leid jensche. Ich habe zwar die SuFu benutzt aber nichts ähnliches gefunden. Ich habe "Leopard" eingegeben da kamen eine Tonne Ergebnisse aber keins das die Videos beinhaltete. Nächstes mal muss ich wohl bisschen präziser suchen :)

Nochmal sorry
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Tut mir leid jensche. Ich habe zwar die SuFu benutzt aber nichts ähnliches gefunden. Ich habe "Leopard" eingegeben da kamen eine Tonne Ergebnisse aber keins das die Videos beinhaltete. Nächstes mal muss ich wohl bisschen präziser suchen :)

Nochmal sorry

Kreuzigt ihn!!!!!