• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hi!

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ich bin neu hier und wollte mal HALLO sagen.
Ich hoffe mal nächste Woche mein MBP zu bekommen und suche ein Forum
für eventuelle Fragen. www.macuser.de ist leider von zu vielen I***** überlaufen...
wirklich furchtbar grauenhaft dort!
Ich hoffe hier ist das anders o_O

also dann...gruss,
sven
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hi Sven,
willkommen bei AT! SO nen Thread gibts zwar schon irgendwo aber naja, bitte nächstes mal die SuFu nutzen!

Laura
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hallo Sven,
ich denke hier bei Apfeltalk bist du gut aufgehoben, was Fragen zu deinem MacBook Pro angeht.
Ich wünsch' dir jedenfalls viel Spass hier im Forum!
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ja, ich habe nach "Nutzervorstellung" usw. gesucht aber nichts gefunden. Ein Mod kann es ja mal verschieben wenn es im Cafe den Ablauf stört :-*

Sven
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist bei der Unzahl an Sinnlos-Threads hier im Café wohl eher noch von der interessanten Sorte, also keine Bange ;)

Willkommen hier und viel Spass!

LG und viel Freude mit Deinem hoffentlich bald eintreffenden MacBook
Daniel
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ist bei der Unzahl an Sinnlos-Threads hier im Café wohl eher noch von der interessanten Sorte, also keine Bange

Na dann ;)

Ich warte übrigens schon 4 Wochen auf mein MBP....toll, oder? Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre die Bestellung per Telefon und nicht vom "Autorisierten Händer" ausgegangen.

Gibts dazu schon einen Thread? Sicher,wa? ...na da geh ich mal auf die Suche... .. .und warte und warte und warte.... . ... . .. .. .. .. .. :mad:

Sven
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Um Dir die Wartezeit etwas zu verkürzen, könntest Du Dir diesen und diesen Thread mal ansehen, sofern das Dein erster Mac sein sollte. ;)


Ach ja, und als AT-Neuling wären der und der interessant.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hey du, herzlich willkommen auch von mir.
Sei bitte nicht böse, wenn dich hier irgendwelche Leute andauernd cholerisch auf die Suchfunktion (auch SuFu) hinweisen. ;) Das passiert hier oft, und sie ist aber auch hilfreich.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hi Sven,
willkommen bei AT! SO nen Thread gibts zwar schon irgendwo aber naja, bitte nächstes mal die SuFu nutzen!

Laura

Wir sollten jedem neuen der sich hier vorstellt erstmal die "SuFu-Ohrfeige" verpassen, damit man gleich weiss wie hier der Wind weht... o_O:(:)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ohrfeige2xo0.jpg


:p
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe