• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

---Warum ich AT so toll finde---

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallöle,

ich bin seit 04.01.2007
hier registriert.


Am Anfang hatte ich nur ein paar Fragen, doch heute ist AT für mich wie eine große Familie :-*

Ich bin auch in diversen anderen Foren Mitglied, doch nur im AT bin ich regelmäßig aktiv und habe auch Spaß daran.

Einfach supi-spitzenmäßig bei uns finde ich:

-die netten Mitglieder, Mods und Admins
-die tolle Gestaltung des Forums
-die Karmafunktion
-die schnelle Notfall-Hilfe
-die schönen Threads (hier wird viel weniger gespammt also anderswo!)
-die PN-Funktion
-die wunderbaren Sammelthreads (Was trinkt/esst ihr gerade, Fun, usw.)
-wenig Werbung auf den Seiten
-die Apfelsorten ;)
-die Editier-Funktion (ist nicht selbstverständlich!)
-die lustigen, netten Signaturen der Mitglieder
diese Liste kann ich noch beliebig erweitern :cool:


Ich wollte einfach mal DANKE! an euch alle da draußen sagen!:-D


Nicht so toll finde ich, dass es hin und wieder irgendwelche Spammer hier reinschaffen, die dan sowas erzählen wie "Ich hab das iPhone"
Aber das ist wohl in jedem Forum so, und es lässt sich wohl auch net ändern.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotdogge

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde toll:
-die meisten Mitglieder
-die Atmosphäre hier
-die News
-die oft interessanten/witzigen Beiträge
-die Apfelnnamen
-Karma
-die Gallery
-den Chat, wenn er nicht so leer wäre
-die Shoutbox
-hilfreiche Beiträge
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
schliesse mich meinen Vorrednern an. Man sollte eher noch die Contra's aufzählen damit daran gearbeitet werden kann ;)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
AT ist abwechslungsreich und nicht so steif, wie manch andere Foren, die sich mit IT bzw. Computern befassen. Die Leute sind kritisch, sagen einen also die Wahrheit, können aber genauso loben bzw. echte Tipps geben, für die man im Real-Life lange suchen müsste. All in all: ein Top-Forum! ;)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Apfeltalk (AT) ist ein sehr gut organisiertes Forum, wegen der/des:
  • Übersichtlichkeit/Ordnung
  • Design/Gestaltung
  • Community
  • Themen/Beiträge
("Bis jetzt das, was mir spontan einfällt")


Trotzdem gibt es Verbesserungen in Sachen...:
  • Verhaltensregeln (z.B. keine frechen Antworten o. unnötige Überheblichkeit gegenüber Nichterfahrenden)
("Bis jetzt das, was mir spontan einfällt")
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jap, ich kann ja mal einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen aufmachen, oder?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Bemerkenswert an Apfeltalk finde ich, dass man sich hier auf einem gewissen Niveau mit anderen austauschen kann. Die Nutzer hier schreiben verständlich und verhalten sich nicht wie Barbaren :)p), die Diskussionen sind meist sachlich und interessant, viele, wenn auch nicht alle Themen, werden sehr differenziert behandelt -- und trotzdem hat man hier immer was zu lachen, alle sind relativ locker.
Das alles weiss ich doch schon sehr zu schätzen. :)