1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

---Warum ich AT so toll finde---

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 24.06.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallöle,

    ich bin seit 04.01.2007
    hier registriert.


    Am Anfang hatte ich nur ein paar Fragen, doch heute ist AT für mich wie eine große Familie :-*

    Ich bin auch in diversen anderen Foren Mitglied, doch nur im AT bin ich regelmäßig aktiv und habe auch Spaß daran.

    Einfach supi-spitzenmäßig bei uns finde ich:

    -die netten Mitglieder, Mods und Admins
    -die tolle Gestaltung des Forums
    -die Karmafunktion
    -die schnelle Notfall-Hilfe
    -die schönen Threads (hier wird viel weniger gespammt also anderswo!)
    -die PN-Funktion
    -die wunderbaren Sammelthreads (Was trinkt/esst ihr gerade, Fun, usw.)
    -wenig Werbung auf den Seiten
    -die Apfelsorten ;)
    -die Editier-Funktion (ist nicht selbstverständlich!)
    -die lustigen, netten Signaturen der Mitglieder
    diese Liste kann ich noch beliebig erweitern :cool:


    Ich wollte einfach mal DANKE! an euch alle da draußen sagen!:-D


    Nicht so toll finde ich, dass es hin und wieder irgendwelche Spammer hier reinschaffen, die dan sowas erzählen wie "Ich hab das iPhone"
    Aber das ist wohl in jedem Forum so, und es lässt sich wohl auch net ändern.



     
    #1 Murcielago, 24.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.07
    Hotdogge gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde toll:
    -die meisten Mitglieder
    -die Atmosphäre hier
    -die News
    -die oft interessanten/witzigen Beiträge
    -die Apfelnnamen
    -Karma
    -die Gallery
    -den Chat, wenn er nicht so leer wäre
    -die Shoutbox
    -hilfreiche Beiträge
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Und deine Familie möchtest du gerne mit Werbung zumüllen?
    o_O
     
    #3 Marja, 24.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.10
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    schliesse mich meinen Vorrednern an. Man sollte eher noch die Contra's aufzählen damit daran gearbeitet werden kann ;)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Is ja nur so ne Idee...

    Edit: schon wieder weg! (siehe Sigi)
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Wenn du Apfeltalk wie eine (2.) große Familie siehst, dann schließe dich doch selber nicht aus.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schon korrigiert, danke
    :-[
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Willkommen,du bist so euphorisch… ;)
     
  9. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    AT ist abwechslungsreich und nicht so steif, wie manch andere Foren, die sich mit IT bzw. Computern befassen. Die Leute sind kritisch, sagen einen also die Wahrheit, können aber genauso loben bzw. echte Tipps geben, für die man im Real-Life lange suchen müsste. All in all: ein Top-Forum! ;)
     
  10. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Apfeltalk (AT) ist ein sehr gut organisiertes Forum, wegen der/des:
    • Übersichtlichkeit/Ordnung
    • Design/Gestaltung
    • Community
    • Themen/Beiträge
    ("Bis jetzt das, was mir spontan einfällt")


    Trotzdem gibt es Verbesserungen in Sachen...:
    • Verhaltensregeln (z.B. keine frechen Antworten o. unnötige Überheblichkeit gegenüber Nichterfahrenden)
    ("Bis jetzt das, was mir spontan einfällt")
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Jap, ich kann ja mal einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen aufmachen, oder?
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Bemerkenswert an Apfeltalk finde ich, dass man sich hier auf einem gewissen Niveau mit anderen austauschen kann. Die Nutzer hier schreiben verständlich und verhalten sich nicht wie Barbaren :)p), die Diskussionen sind meist sachlich und interessant, viele, wenn auch nicht alle Themen, werden sehr differenziert behandelt -- und trotzdem hat man hier immer was zu lachen, alle sind relativ locker.
    Das alles weiss ich doch schon sehr zu schätzen. :)
     

Diese Seite empfehlen