• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shapeshifter frage

mzet01

Gast
hi folks,
ich hab meine hd geputzt und shapeshifter neu instaliert.
jetzt zickt das prog rum wenn ich ein theme drüberbügeln will :

shape_1.jpg


und nun? kann mir mal jemand verraten was mir shape damit sagen will?
fehler in der instalation? oder liegts am theme? hab schon andere getestet aber immer der gleiche fehler.weiß jemand n rat?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hab mir sagen lassen, dass mit dem Update auf 10.4.10 einige Probleme mit 3th Party Tools (u.a. UNO, Application Enhancer) auftreten. Diese erkennen die Systemversion nicht richtig und lassen sich dadurch nicht installieren bzw. updaten.

o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mzet01

Gast
Ich hab mir sagen lassen, dass mit dem Update auf 10.4.10 einige Probleme mit 3th Party Tools (u.a. UNO, Application Enhancer) auftreten. Diese erkennen die Systemversion nicht richtig und lassen sich dadurch nicht installieren bzw. updaten.
o_O
aaah,bon.verstehe.
also warten bis der fehler seitens unsanity durch ein update behoben wird.
naja dauert hoffentlich nicht allzulange ;).
danke dir für den hinweis ZENcom :).
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also ich habe keine Probleme mit SS und 10.4.10

Einfach APE und SS noch mal neu runterladen und noch mal installieren. Geht ohne Problem ;)
 

mzet01

Gast
Also ich habe keine Probleme mit SS und 10.4.10

Einfach APE und SS noch mal neu runterladen und noch mal installieren. Geht ohne Problem ;)
habs probiert erhalte jedoch nach wie vor die gleiche fehlermeldung.
vielleicht putze ich es noch einmal gänzlich von der platte.obwohl es damit ja angefangen hat*g*.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
welches theme verwendest du?
iPoe
 

mzet01

Gast
so ich hab nochmal alles ausprobiert :
die platte von allen unsanity parts gesäubert und es frisch von der homepage gezogen,instaliert,reboot,blablabla....und noch immer streikt es.
könnte vielleicht mal jemand bei sich nachschauen ob der den file fürs update bei sich findet?
- (com.usanity.softwareupdate.plist) - und würde mir diesen vielleicht mal kurzfristig zur verfügung stellen?
wird auch wieder gelöscht nach erfolgreichem oder eh erfolglosem test. ;)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Das Liger Theme ist voll gut ! Absolut zu empfehlen.
Gibt sogar nen YouTube Anleitung dazu.

Sagenhaft !