• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zimmer in Berlin gesucht!

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Hallo,
ich habe heute nacht recht kurzfristig einen ziemlich guten Praktikumsplatz (Vorpraktikum Biotechnologie) in Berlin angeboten bekommen. Nun bin ich auch schon auf WG-Zimmer-Suche, was für einen Zeitraum von nur 2 Monaten gar nicht so einfach ist, besonders wenn das Praktikum schon am 9.7. beginnt.

Ich suche ein Zimmer vom 1. oder 9.7. bis zum 31.8. nähe Steglitz/Dahlem, aber nehm auch eine Stunde Anreise mit Bus, S- und U-Bahn in Kauf.

Also hier mein Aufruf: Sollte jemand in Berlin wohnen und hat ein kleines Zimmer (brauch nur Platz zum Schlafen und morgens eine Dusche, notfalls geht auch eine Couch) zu vermieten, wäre es unglaublich nett, mir eine PM zu schreiben.

Können dann gerne mal telefonieren, vorher besichtigen kann ich das Zimmer leider nicht, da ich etwa 500km entfernt in Bayern wohne!

HILFE! :)

Schöne Grüße, Christian
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
ACHTUNG: Der Containy ist gemeingefährlich und waschen tut er sich auch niemals.

Ok.. .ich glaub das hilft ihm jetzt nicht und darum mach ich mal ernst:

Also der Containy ist wirklcih ein sehr sehr netter Mensch und würde ich nicht 10 KM von ihm entfernt, sondern in Bööörlin wohnen, dann würde ich ihn sofort aufnehmen.

Und ich kann das ruhigen Gewissens sagen, denn wir haben über drei Jahre in sowas wie ner WG gewohnt (Blockschule).
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Hier, hier oder eine beliebige andere Plattform dieser Art. Oft sind auch irgendwelche Zwischenmietangebote dabei.