• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

little snitch

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi ich habe little snitch und will wc3 zocken aber ich hab ein problem und zwar fragt es mich jedesmal wenn ich ein spiel suche oder online gehe ob ich es erlaube kann ich wc3 irgendwie immer den zugriff ins internet erlauben??
bitte um hilfe
mfg
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Versteh ich nicht ganz. Bei der Frage ob du den Zugriff gestatten willst kannst du doch genau das einstellen. Any Connection & Allow Forever.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden...?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Wenn das Little Snitch "Warnfenster" erscheint, wählst Du "Forever" und "any network connection" aus.

Danach sollte Ruhe sein:)

Grüsse
Amadeus
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
ooooch, Andifant

...habe ich wohl zu langsam getippt;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
naja, in deinem Alter kann das ja auch mal passieren :p:p:-*

heeeee! Keinen Respekt mehr vor dem Alter heutzutage!
oldno23x25.gif
motzi32x23.gif


Ich beantrage eine öffentliche Rüge und 5.000 negative Karmapunkte für Andifant:p
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem:

Wenn ich das Spiel "Nexuiz" starte und Nexuiz sich mit einem Sever verbinden will sagt mir "VoiceOver", dass die Internetverbindung automatisch von Little Snitch unterbrochen wurde. Dabei erscheint jedoch kein Pop-Up Fenster von Little Snitch und ich hab auch in den Systemeinstellungen unter Little Snitch "Allow Any Connection" für die Nexuiz Applikation eingestellt.

Wisst ihr vielleicht mehr?



Mfg Alv
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem:

Wenn ich das Spiel "Nexuiz" starte und Nexuiz sich mit einem Sever verbinden will sagt mir "VoiceOver", dass die Internetverbindung automatisch von Little Snitch unterbrochen wurde. Dabei erscheint jedoch kein Pop-Up Fenster von Little Snitch und ich hab auch in den Systemeinstellungen unter Little Snitch "Allow Any Connection" für die Nexuiz Applikation eingestellt.

Wisst ihr vielleicht mehr?



Mfg Alv

Es könnte ja sein das du einer anderen Anwendung die den gleichen Server benutzt den Zugriff verweigert hast und deshalb gestattet Little Snitch den Zugriff nicht.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Es könnte ja sein das du einer anderen Anwendung die den gleichen Server benutzt den Zugriff verweigert hast und deshalb gestattet Little Snitch den Zugriff nicht.

Stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht. Danke für deinen Hindweis/Tipp!

Mfg Alv
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Sry das ich jetzt den ganzen theard nicht verfolgt habe, aber ich wollte fragen ob man für alle Tätigkeiten bei Adium zugelassen werden ?