• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC, Keynote

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hi!

gibts schon ein keynotevideo als download in höherer auflösung???
thx
ps. sry falls schon ne antwort gibt!
 

KayHH

Gast
Das ist ein Stream und nichts für den Download. KayHH
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will ihn endlich bei iTunes zum Download haben!!!:(
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
wozu?
Ich guck mir das hoechstens zweimal an, dann weiss ich alles.
Ich hatte schon nach Mac-TV und Ticker gucken alle Informationen und es war gar nicht noetig, das zu gucken.

OK, einmal um Steve zu sehen und so, aber sonst?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
also ich möcht den auch downloaden, bevor ich das auf apple.com angeschaut hab, ging ich erstmal in itunes on, um zu schauen, ob die den podcast aktualisiert haben ^^
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich habe in der schule nicht permament internet, würde aber manchen ein paar ausschnitte zeigen?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Okay, die Keynote war jetzt keine der glamourösesten die Steve bisher gehalten hat, aber zur Sammlung gehört sie schon. ;)

Hoffen wir, dass der "Podcast" vom Januar nicht nur ein einzelner iPhone-Push-PR-Gag war...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ich verstehe nicht was das bringt genau diese keynote sich anzusehen, die demos auf der apple homepage sind besser. die macworld 06 und die imac g5 isight keynote die waren wirklich sehenswert
 

Nuvolaris_03

Gast
ich verstehe nicht was das bringt genau diese keynote sich anzusehen, die demos auf der apple homepage sind besser. die macworld 06 und die imac g5 isight keynote die waren wirklich sehenswert


Ja, also die würde mich auch interessieren. Gibt´s die evtl irgendwo im Netz zum Herunterladen? o_O