• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox: Flash verschwindet

whistle01

Golden Delicious
Registriert
18.06.07
Beiträge
7
Hi,
ich habe ein Problem mit Firefox und Flash:
Verschiedenen Flash-Animationen oder Youtube-Filmchen sind nur teilweise auf Seite sichtbar. Nur wenn das entsprechende Filmchen direkt am oberen Fensterand steht, ist es zu sehen, ansonsten nur leerer Hintergrund. Allerdings passiert das auch nicht mit jeder Flash-Animation bzw. Youtube Filmchen.
Ich verwendet Firefox 2.0.0.4 und ein aktuelles Flash-Plugin.
Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Vielen Danke
Steffen
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Hi,
ich habe ein Problem mit Firefox und Flash:
Verschiedenen Flash-Animationen oder Youtube-Filmchen sind nur teilweise auf Seite sichtbar. Nur wenn das entsprechende Filmchen direkt am oberen Fensterand steht, ist es zu sehen, ansonsten nur leerer Hintergrund. Allerdings passiert das auch nicht mit jeder Flash-Animation bzw. Youtube Filmchen.
Ich verwendet Firefox 2.0.0.4 und ein aktuelles Flash-Plugin.
Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Vielen Danke
Steffen

könnte an einem Werbeblocker liegen - falls du eien benutzt - stellt den zum testen erstmal ab
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Ich habe ein anderes Problem, und das mit JEDER Flash Animation: http://www.apfeltalk.de/forum/krieg-shockwave-fuer-t85281.html
Ich wollte eigentlich erst Shokwave, aber dann hat mir Shokwave was wichtigeres : Flash weggemacht. Ganz unten auf der ersten Seite vom Thread steht was darüber

schau erstmal hier vorbei - http://www.adobe.com/support/flashplayer/

oder benutz die Forumsuche - vergleichbare Probleme wurden hier schon häufiger besprochen