Temporäre dateien nicht mehr sichbar machen

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
hi mein freund hat mir ein befehl für das terminal gegeben womit ich temporäre dateien sichbar machen kann er hat mir aber keinen befehl gegeben mit dem ich das wieder wegmachen kann.Kann mir den befehl jemand geben?mfg
 

Hobbes_

Gast
Zauberei :)

Wie lautet denn der von Dir benutzte Befehl zum sichtbarmachen? Dann kann man sicher auch das umgekehrte ableiten...
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
ne get nich hab ich schon probiert, aber den code kannst du haben defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1 && killall Finder
 

Hobbes_

Gast
Du hast also

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 0
und dann ausloggen und erneut einloggen

schon probiert?

Nebenbei: Hast Du schon Deinen Freund gefragt, der Dir diesen unsauberen Hack angedreht hat?
 

Hobbes_

Gast
Die obenstehende Lösung mit der Null 0 oder anders ausgedrückt als false sollte jedoch funktionieren

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles false

Danach empfehle ich ein ausloggen und ein erneutes einloggen (oder besser einen Neustart)

(siehe auch)