• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV macht kleines Bild

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Hallo
Habe mein AppleTV letzte Woche bekommen und es am Wochenene getestet so weit so gut.
Habe nun zwei Probleme:
1. Habe nach dem wandeln de Videos immer nur ein kleines Bild auf meinem TV das heißt AppleTV füllt den Schirm nicht sondern läßt ca 15 cm rundherum Platz. Habe es mit ITunes und mit Roxio versucht es bleibt das gleiche.
2. Wie überrede ich AppleTV das er die Musik und Filme auf der Platte behält ohne den PC dauernd zu starten habe extra AppleTV MIT 160 GB bestellt.
Danke und habt Rücksicht mit mir bin neu und erst seit 3 Monaten von Apple angesteckt.
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
zu 1.

Hast Du die Auflösung (576p/720p) vom AppleTV unter den Einstellungen angepasst? Bei mir habe ich auf 720p gestellt und keine Probleme mit einem "kleinen" Bild gehabt.

zu 2.

Die Daten sollten eigentlich per iTunes Synchronisation automatisch auf dem AppleTV landen und darauf bleiben. Sobald Du die in Deiner iTunes Bibliothek abwählst bzw. entfernst, werden sie auch auf dem AppleTV gelöscht.
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Hallo
mein Fernsehn läuft auf 1080i HD kann man die Einstellung im ITunes ändern ???
Bleibt die Musik auch drauf wenn der PC aus ist ???
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Habe unter Einstellungen im AppleTV 1080i HD stehen und dann ein kleines Bild