Widgets funktionieren nicht mehr

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
Hallo,
wenn ich bei meinem iMac per F12 die Widgets aufrufe, werden diese zware geladen und angezheigt, aber die Dinger scheinen wie tot zu sein, sprich der gmail-checker checkt nicht, das Wetter-widget zeigt keine Daten an usw.
Wie kann das sein?
Die einzige Änderung war die Installation von Safari 3 auf dem Rechner..
Grüsse,
Michael
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Nur mal so zur Vorsicht: du bist aber schon online? o_O :eek:
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Bei dem safari Installer ist auch ein deinstaller dabei. Den mal ausführen, dann ist wieder alles beim alten. Wenn du trotzdem nicht auf Safari 3 verzichten möchtest, hier eine Anleitung.

gruß
cybo