• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzerbild?!

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich brauche endlich mal ein gutes Benutzerbild. Die Apple Bilder gefallen mir nicht, und ein Foto von mir selbst will ich auch nicht nehmen. Hat jemand eine Idee für mich?

Falls jemand fragen sollte: Ich meine dieses Bild, das auch beim Startbildschirm kommt.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Vielleicht etwas, was man mit dir verbindet. Eine aus meiner alten Klasse hatte ein Foto von einer Krawatte, weil sie immer die von ihrem Vater gebunden hat. ;)
(Nicht umsonst hieß sie Krawatten-Lena :p ;))
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
In Anlehnung an deine Angabe bei "Ort": Vielleicht ein Bild von Donald Duck o.ä.? ;)