• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

im Schlüsselbund gespeichertes Passwort recovern?

Booty

Gast
Hey.
Folgendes:
Ich habe mein Icqpasswort ändern müssen, als ich einen Wurm bekommen hatte.
An dieses Passwort kann ich mich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr erinnern - allerdings ist es im Schlüsselbund von Tiger gespeichert.
Gibt er einen Möglichkeit das Passwort dort auszulesen?
Wär eine Heidenarbeit die ganze Liste auf nen neuen Account zu kopieren..
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Greetz
Booty
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Dazu ist der Schlüsselbund ja u.a. da, dass man die sich nicht merken muss:

ICQ-Eintrag doppelklicken - Kennwort einblenden anhaken - Schlüsselbund-Passwort eingeben

Gruss
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
(...) An dieses Passwort kann ich mich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr erinnern - allerdings ist es im Schlüsselbund von Tiger gespeichert.
Gibt er einen Möglichkeit das Passwort dort auszulesen? (...)
Klar geht das!
- Du öffnest das Programm schlüsselbund (Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund)
- öffnest mit einem Doppelklick denn entsprechenden eintrag (ICQ, oder Adium.ICQ jenachdem welches Progr. du nutzt)
- aktivierst mit einem Haken "Kennwort einblenden"
- gibst dein Benutzerpassword ein
- klickst auf "einmal erlauben

... und fertig! :cool:

MfG Josa

EDIT: Misst zu spät ... ;)
 

Booty

Gast
Großen dank, hat geklappt :)
Hab einfach nicht in Dienstprogramme gesucht gehabt..
Aber zum Glück gibts ja hilfsbereite Forenuser!
Vieeelen Dank also nochmals :)