• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech G15 Treiber für MacBook Pro 10.4.9 verfügbar?

Roben

Gast
Herzliches Hallo an alle Forenbenutzer.

Ich würde gerne meine Tastatur, die Logitech G15 benutzen. Bisher konnte ich keinen Treiber finden (ich hab da nicht viel Hoffnung, da ich alle MS-Treiber blind im Internet finden würde, aber bei einem Mac fehlt mir einfach die Erfahrung). Alles was ich bisher fand war ein LCDtool für die Tastatur.

Jetzt meine bescheidene Frage. Gibt es für die Logitech G15 einen Treiber für Mac? Wenn ja, wo finde ich den? Nutzen andere diese Tastatur und falls ja, wie kann man da die Windows-Taste mit der Apple-Taste belegen.

Es handelt sich um einen IntelMac

Ich danke euch schon jetzt mal ganz herzlich.

Viele Grüße

Roben

PS: Ich frag mich grad, warum ich unter meinem Pseudonym "Erdapfel" stehen hab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
PS: Ich frag mich grad, warum ich unter meinem Pseudonym "Erdapfel" stehen hab....

Das hängt von der Anzahl deiner gesamten Postings ab. Da gibts ne Staffelung und für nen bestimmten bereich Posts, bekommst du immer nen anderen Namen.