• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Werbe-Thread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier ist der (hoffentlich) erste Apple Werbethread!:)
Schreibt hier rein,wo ihr Apple Werbung seht!
Egal ob Zeitung,Fernsehen,andere Websites,im Ausland,auf Plakaten,etc.

Schreibt wenn möglich dazu für was geworben wird!;)
Danke

PS:Ich habe so einen Thread noch nicht gesehen,aber wenn es schon so einen gibt,sagt mir ruhig bescheid!:-D


Ich fang mal an:
Heute neu auf der yahoo! Startseite ist Werbung von Apple iPod+iTunes!
Es ist im typischen Apple iPod Werbedesign!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich wage es mal, die Behauptung in den Raum zu stellen, dass es abgesehen vom Threadstarter keine Sau interessiert, wo für Appleprodukte geworben wird ;)

btw: Hab heute auf dem Weg zur Arbeit mindestens 20 Werbeplakate unterschiedlicher Formate für den neuen Toyota Auris gesehen. Unter anderem am Käthe-Kollwitz-Platz, auf der Königsbrücker Straße, auf der Stauffenbergallee, gleich drei nebeneinander auf der Marienallee, einige auf der Bautzner Straße usw. usf. !!!!! Gibt's die bei euch auch???? Und im Briefkasten war ein Mailing zum neuen BMW 1er sowie über irgendein neues E-Plus Paket. Wer mehr Infos benötigt, meldet sich bei mir per PN!
 
  • Like
Reaktionen: iMacuser91

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Ich hab heute auf irgendeiner Homepage eine Reihe Werbespots gesehen, wo sich ein junger Mann als Apfel vorstellt, wohingegen ein anderer älterer Mann sich P.Zeh nennt (Peter?). Kann mich aber an die Homepage nicht erinnern und habe auch nicht verstanden, um was es geht. o_O Fußpilz verursacht durch gespritzes Obst wahrscheinlich.
 

smartin

Gast
jaa, die plöden Auris-Plakate hängen auf jeder Plakatwand. einmal zur schule&zurück ham die mich schon genervt, ich weiss nicht wieso.
Aber ich halt den threat doch für ziemlich sinnlos...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@ma.buso: es geht um apple werbung ;)

PS: aber der thread is sinnvoller als zum beispiel der "hallo apple fans" thread
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wage es mal, die Behauptung in den Raum zu stellen, dass es abgesehen vom Threadstarter keine Sau interessiert, wo für Appleprodukte geworben wird ;)

lieber ma.buso,
es gibt leute,die interessiert ein "dreitagebart thread" oder leute,die interessiert ein thread über "liebe"!
also wieso soll es niemanden in diesem forum geben,der sich für apple werbung interessiert?o_O
ich meine,es gibt die unterschiedlichsten und verrücktesten threads im apfeltalk und wenn es meinen thread schon gäbe,hätte ich ihn auch herausgenommen!;)
man sollte nicht sein eigenes interesse auf andere beziehen!:-D
desweiteren habe ich nach apple werbung gefragt und nicht nach toyota werbung!
dankeschön für dein hoffentliches verständnis!:)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
desweiteren habe ich nach apple werbung gefragt und nicht nach toyota werbung!
dankeschön für dein hoffentliches verständnis!:)

hey, wenn die leute über apple-werbung reden, kann ich doch auch von toyota werbung erzählen, oder? nur, weil es dich nicht interessiert, könnte es doch für andere von belang sein??? ich hoffe, du verstehst das!? --> ;) <--
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
bei uns in köln gibt's auch überall diese auris-plakate... scheint ja 'ne ziemliche hammer-kampagne zu sein o_o

aber irgendwie... find ich sie total cool - die idee ist einfach gut. vor allem, wenn die so 5 plakatwände nebeneinander gemietet haben und das bild geht immer weiter, das schaut schon mal genial aus, und ein blickfänger ist es sowieso.

daher also 'ne echt clevere aktion.. wenn auch recht kostspielig, wenn man deutschlandweit so ziemlich jede plakatwand mietet o_O