• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umsonst

bröingö

Alkmene
Registriert
01.01.07
Beiträge
34
Liebe Forengemeinde,

gibts auch gute Spiele für MAC umsonst? Kenn bis jetzt nur Supertux, was ja schonmal sehr geil ist. GTA zum Beispiel kann man für WIN runterladen. Gibt es vergleichbares für Mac?

DANKE

bröingö
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
GTA kostenlos???
Wolfenstein wäre beispielsweise kostenlos;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Demo's gibts viele gratis
Spiele halt Free- und Shareware

google mal nach Nexuiz & SuperTux (Kart)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Bei Google mal nach Battle of Wesnoth suchen. Klasse Game ;)

Vanilla-Gorilla
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hallo

Hier gibt es einiges.
In diesem Thread sind auch noch einige Freeware/OpenSource Spiele aufgelistet.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
(kann mit diversen Emulatoren am Mac gespielt werden)[/QUOTE]

Die da wären?
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
GTA1 müsste eigentlich in Parallels oder vielleicht auch DosBox noch ganz vernünftig laufen, das hat ja nicht sooo hohe Anforderungen (dafür ist die Grafik miesest, aber das spiel macht halt sooo viel spass :cool: )

LG
-WWuha
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Ein wirklich schöner Freeware-Shooter ist Sauerbraten (www.sauerbraten.org); benötigt aber einen halbwegs aktuellen Rechner mit guter Grafikkarte.

Es gibt auch jede Menge Maps und Mods dazu…
 

Steppenwolf

Gast
GTA1 müsste eigentlich in Parallels oder vielleicht auch DosBox noch ganz vernünftig laufen, das hat ja nicht sooo hohe Anforderungen (dafür ist die Grafik miesest, aber das spiel macht halt sooo viel spass :cool: )

LG
-WWuha

Dem will ich widersprechen. Mit einer 3dfx-Karte wäre die Grafik auch heute noch sehr schön anzusehen. Das Problem ist, dass GTA 1 leider nur 3dfx-Karten unterstützt.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
urban terror ein geiler ego shooter