Japan (Hard-)Rock.

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
man beachte das lustige englisch/japanisch sprachgewusel in solcher musik :)
find ich immer super
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Cool. Wobei ich das eher als NuMetal bezeichnen würde. Klar ist es akustisch eher Neuland und gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie cool.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Cool. Wobei ich das eher als NuMetal bezeichnen würde. Klar ist es akustisch eher Neuland und gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie cool.
ich wusste nicht ganz wo ich es einordnen sollte. Daher erstmal das naheliegenste für mich = Hard/Rock
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Hier im Geschäft leider nur ohne Ton. Aber schaut mir nach einer ganz normalen J-Rock-Band aus wie sie momentan beliebt sind.
 

Steppenwolf

Gast
Bezeichnenderweise sieht der Typ zu Beginn aus wie die Sängerin der Band Tokyo Hotel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich bin ein großer Fan von Pizzicato Five und anderen J-Pop-Sachen. Und es gibt ein paar richtig gute Surf-Bands aus Japan (z.B. Thee 50's High Teens, deren abgefahrene Show ich schon live erleben durfte)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bei mir gibt youtube nen 404 aus...
scheint off zu sein