• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiß

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo liebe Apfeltalker!

In Anlehnung an .holgers grandiose Verschlüsselungsmethode kommt jetzt hier ein ganzer Thread in dezentem weiß. Jeder "der's checkt", darf und soll mitmachen, bis es dann eine komplett weiße Unterhaltung. Am besten ohne Smileys.

Alles klar?

Los geht's!

Als Gesprächsthema werfe ich einfach mal was weißes in den Raum: Klopapier.

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
der thread is ja mal total daneben.
das is ja spammen pur, und das ohne jeglichen sinn. fast so schlimm wie der chat-thread...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Die Idee finde ich jetzt zwar nicht so den Renner, ist aber lustig.

Klopapier gefaellt mir sehr gut, denn es ist praktisch. Ich benutze immer das von Charmin 4 lagig mit Baer drauf.

Markus

PS: Klopapier ist auch weiss ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na ich weiß ja nicht. Kauf ich lieber Charmin oder doch das billige? Gibt es einen Unterschied? Wenn ja, welchen?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also eine Studie hat ergeben, dass in Deutschland eher mehrlagiges Klopapier bevorzugt wird, da die Deutschen in der Regel das Klopapier falten um sich den Hintern damit abzuwischen. In Amerika beispielsweise gibt es häufiger einlagiges Klopapier, da die Amerikaner das Klopapier in der Regel "knüllen".
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Also eine Studie hat ergeben, dass in Deutschland eher mehrlagiges Klopapier bevorzugt wird, da die Deutschen in der Regel das Klopapier falten um sich den Hintern damit abzuwischen. In Amerika beispielsweise gibt es häufiger einlagiges Klopapier, da die Amerikaner das Klopapier in der Regel "knüllen".

Ja, aber Forscher haben jetzt ein zweilagiges Klopapier entwickelt, was reissfester ist als 4-lagiges. Bin ich schon richtig gespannt drauf...dir Frage ist jetzt ob ich mir das iPhone gönne oder die 12 Packnug 2-lagiges high-tech Klopapier.
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
@MasterDomino & m.schoening: Ihr seid beide SPIEGEL-Leser, gell?!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Endlich...ich konnte es nicht mehr aushalten (naja nicht wirklich). Ich wollte aber nicht der Bu-Mann sein!