• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pfeile bei Alias wegmachen ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kann man unkompliziert, schnell & ohne tief in das System eingreifen zu müssen die Pfeile bei den Aliasen wegmachen ?
 

gausz

Gast
auf der Apple Webseite gab es dazu mal unter den OS X Tipps etwas, vielleicht wirst du dort ja fündig.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Eigentlich müßte man nur das "AliasBadgeIcon.icns" durch ein leeres icon ersetzten, aber wer will das schon nicht mehr wissen was was ist?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
leeres icon nehmen und mit candybar ersetzen.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
1. Wozu?
2. Kontextmenü -> Original zeigen
Wenn das vorhanden ist's wohl ein Alias

Scho klar, ich verstehe nur nicht, warum Kazu ein optisches Merkmal entfernen will, das auf der visuellen Ebene eine wesentliche Funktion kennzeichnet, die ohne selbiges nicht mehr zu erkennen ist !?
(wow, was für ein Satz!)

Gruss
pacharo

 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
oke oke daran hatte ich nicht gedacht :p
Ich lass es wie es ist aber trotzdem danke an alle.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734